EA Chef: "Ich hab's versaut!"

Was habt ihr mit euerm Rücktritt?
Ich finds unverantwortlich wenn Leute zurück treten nachdem sie alles zu Grunde gerichtet haben und quasi vor den Problemen davon rennen, was soll das lösen?

Und im besten Fall noch ne Abfindung kriegen. Versteh sowas auch nie.

stimmt ein rücktritt wäre jetzt die falsche entscheidung aber
Bullforg,WESTWOOD:scared:cry:flame:cry:flame:cry:flame:cry:cry:(:mad
Zu spät EA jetzt wo ihrs versaut habt gebt ihrs zu:cry

Last edited:
Ich finds unverantwortlich wenn Leute zurück treten nachdem sie alles zu Grunde gerichtet haben
Eben. Einfach besser machen, dann sind wir happy ;)

PS: Ganz happy sind wir wenn Battlefield Heroes auch auf Unix Betriebssystemen läuft ;)

Ihr seid schlimmer als die Bildzeitung.

Wenigstens sagt mal einer die Wahrheit und steht dazu. Es ist nie zu spät um sich zu ändern.

Wenn jetzt auch Taten folgen und bei Spielserien wie NFS, Fifa und CnC endlich auf die Fans gehört wird ist das Statement was wert.

Find Riccitiello eigentlich ganz ok. Er hat schon innerhalb des letzten Jahres immerwieder Andeutungen gemacht, dass es bei EA nicht rund Läuft und sie kreativer werden und auch mehr supporten wollen. Ebenfalls hat er das kreative Vorausdenken der Wii im Konsolenkampf gelobt, was mich ja besonders erfreut :D

Ka ob's nur PR Gebabbel ist, aber eigentlich weiß ja jeder was er da sagt ^^

Und jo, nen Dungeon Keeper 3 muss her!!! Das war in Entwicklung und wurde dann wegen dem Aufkauf gecanceled >:-(

Was habt ihr mit euerm Rücktritt?
Ich finds unverantwortlich wenn Leute zurück treten nachdem sie alles zu Grunde gerichtet haben und quasi vor den Problemen davon rennen, was soll das lösen?

Hey er bekommt sicher noch ne Abfindung für den Rücktritt in Form von 2 oder 3 Jahresgehältern wies in der Branche doch üblich ist ^^....

Find Riccitiello eigentlich ganz ok. Er hat schon innerhalb des letzten Jahres immerwieder Andeutungen gemacht, dass es bei EA nicht rund Läuft und sie kreativer werden und auch mehr supporten wollen. Ebenfalls hat er das kreative Vorausdenken der Wii im Konsolenkampf gelobt, was mich ja besonders erfreut :D

Ka ob's nur PR Gebabbel ist, aber eigentlich weiß ja jeder was er da sagt ^^

Und jo, nen Dungeon Keeper 3 muss her!!! Das war in Entwicklung und wurde dann wegen dem Aufkauf gecanceled >:-(

Kann das UF nicht ne Petition an EA wegen Dungeon Keeper 3 organisieren?^^

Eben. Einfach besser machen, dann sind wir happy ;)

PS: Ganz happy sind wir wenn Battlefield Heroes auch auf Unix Betriebssystemen läuft ;)

wenn sie mal battlefield 3 bringen würden und nich so eine abgekupferte billigscheisse, wär das mal ne tolle sache. aber dice is mittlerweile genauso kaputt wie westwood....

Last edited:
Naja mal sehen was noch so kommt. Aber ähnliche Worte hat es vor Jahren schon mal gegeben!

wenn sie mal battlefield 3 bringen würden und nich so ne eine abgekupferte billigscheisse, wär das mal ne tolle sache. aber dice is mittlerweile genauso kaputt wie westwood....
Nach Battlefield 2 (was ja noch ging) und Battlefield 2140 werd ich Battlefield 3 sicherlich nicht kaufen. Battlefield Heroes ist kostenlos. Das würde ich mir zulegen ;)

Also nichts gegen BF2, das war (solange man wirklich NUR MP spielen will) ganz in Ordnung.
Nur die BPs und dann BF2140 haben es versaut.

BF2 naja also das Game ist und war echt 50/50 Joker. Alles was nach 1942 war, war einfach nicht besser. Nur an der Grafik wurde was gemacht. Gameplay war teilweise echt mies. Und Aim brauchte man für so nen Multi Team Shooter auch net nur Luck wie bei CnC *g Bo Luck Engi Luck ^^

Man könnte fast sagen EA macht Spiele für Glücks Pilze. Die Interpretation dieses Satze stelle ich jedem Frei Haus :) ^^

Nach Battlefield 2 (was ja noch ging) und Battlefield 2140 werd ich Battlefield 3 sicherlich nicht kaufen. Battlefield Heroes ist kostenlos. Das würde ich mir zulegen ;)

2142 ist einfach nur dünnschiss hoch zehn. der zweier ging noch und war das letzte ea game das ich nich bereut habe. battlefield heroes springt auf diese comicgrafikschiene auf und sowas hat bei bf nix zu suchen. nur weil team fortress so erfolgreich is. ea fällt halt nix eigenes ein

Back