Ea Boykott

lol hmm naja spielezeitschriften sind aber nich so offiziell das das gleich irgendwie ins ausland kommt... ^^

ich bin schon um einiges länger anti-ea, die haben schon bei ts/fs ein katastrophales managment gehabt.

suspekt finde ich, wie einige vollidioten immer noch -wie ertrinkende- nach tshirts und anderem werbemüll schreien, wenn einer dieser ea-lutscher wieder mal einfluss nehmen will. da sollte es erstmal eine petition geben, dass zb der achtung thread nicht mehr im zensurboard läuft, die sollen ihren dreck sich irgendwo hinstecken.

für generals habe ich mir einen neuen compi gekauft. nach 2 tagen habe ich das spiel versteigert...

jo also ich find auch was sich da ea fürn schrott erlaubt nich zu glauben fixen alles unwichtige aber sowas wie out of synchron oder dass man immer noch disc bekommt wenn der gegner quittet......zum kotzen sag ich nur....aber ich bin cnc süchtig also hält mich das auch nich von ab ^^..

un weg

allein der deutschsprachige absatzmarkt sind millionen von euro

also wenn wir es hier schaffen ordentlich anzukommen geht denen schon viel viel geld drauf..

ich bitte auch nochmal jeden in englischsprachigen boards die leute gegen ea zu mobilisieren

Original geschrieben von FLoorfiLLa
lol hmm naja spielezeitschriften sind aber nich so offiziell das das gleich irgendwie ins ausland kommt... ^^

Sobald Magazine drüber berichten is es aber seriös und nicht mehr nur szeneinternes Geplänkel. UNd das wird auch auf I-netseiten oder vll. sogar ausländischen Magazinen dann erscheinen. (Deutschland streikt gegen EA + evtl. kleiner Bericht)
Das mit Griechenland stand ja auch überall... ok... is ja auch ne Nummer größer :D

also wenn der umsatz dann schlecht is, macht EA evtl. was für den support (positiv), lässt CnC sterben (negativ) oder verkauft CnC an ne andere firma, wie z.b. blizzard (positiv) :)

Original geschrieben von Freezy
also wenn der umsatz dann schlecht is, macht EA evtl. was für den support (positiv), lässt CnC sterben (negativ) oder verkauft CnC an ne andere firma, wie z.b. blizzard (positiv) :)

wir werden den boykott natürlich mit dem fehlenden support begründen, somit denke stellt sich da keine frage für EA

Boykott ist ne gute idee lässt sich warscheinlich aber net wirklich durchsetzen....

Man ich hab mich sowas von aufgeregt generalz war mein erstes wirklich gekauftes game, der rest war nur ausgeliehen und naja ne sicherheitskopie die von mir benutzt wurde:angel
Blos nu gehen die verdammten cracks net mehr online :((

Ich werde mir nie wieder ea games holen, ohne sie vorher getestet zu haben und alle angehört habe mit multplayer usw......

Original geschrieben von /\/\aTzE
Boykott ist ne gute idee lässt sich warscheinlich aber net wirklich durchsetzen....

Ich werde mir nie wieder ea games holen, ohne sie vorher getestet zu haben und alle angehört habe mit multplayer usw......

ja nee, sowas nennt sich auch nich boykott. wenn, dann wird rein garnix mehr gekauft von denen! und wenns noch so toll is (was eh nich geht) also, entweder richtig oder garnich!
in diesem sinne ... :smokin

MfG

so, hab ma kleine gif gebaut

wer will kanns ja zum aufruf für den boykott benutzen ;)

ea_sucks.gif

€dit:
updated version (bissl groß aber egal ^^)
ea_sucks2.gif

Last edited:
lol jetzt sieht man wieder was ein kleines Smiley alles auslösen kann :D
EA%20SUX.bmp

Edit:Hmm irgendwie wird das Bild nimmer angezeigt :flame

Back