- Reaction score
- 3
RaMoNe said:scherzkeks. ban plz thx
Öhm, nö, eigentlich hat er tatsächlich die Wahrheit gesagt.
Offiziell sollte der Patch 1.4 ja am 13.04.05 erscheinen - ergo
gestern

Springmaus said:naja was solls... sie habens versucht und der wille zählt
Na erst mal selbst aufhören zu flamen (cw oohh du cheatest du hackst bla bla.. *hoil* )
Wenn dann sollte man dich rauswerfen
Sil3nc3r said:Vermutlich hat EA gemerkt das da was nicht stimmt und deshalb steht er noch nicht im Game zum DL bereit...
- Ja klar die vanChina-Flut, die imo im Vormarsch ist.Und die ganzen![]()
![]()
![]()
Huh? bei mir geht noch nix....vdb-Duffel said:also ich downloade gerade das patch..... ich weiß ja nich was ihr alle habt....
genau das ist das Problemm....vdb-Z3r0 said:öhm...also der patch ist doch aufm ea-ftp....wo genau liegt euer problem?![]()
RaD3oN said:da sieht man mal wie ea suxxt![]()
Natürlich kann man das Setup auch manuel vom FTP runterladen und so den Patch installieren, ich habe mir aber halt angewöhnt auf das AU zu warten. Wenns da ist ists da und vorher bringt mir das Patchen eh nichts. Außerdem kann ich warten, eine Tugend die man bei EA spielen gut gebrauchen kannU2k said:man hat das Gefühl in deiner Sig unterhalten sich 2 Brötchen...
@ Patch... hab mein CCG ZH wieder normal installiert und @ Yuri, bisher konnte man die Patches auch via FTP installieren, um so schonmal im Offlinemodus in den Geschmack der Funktionen zu kommen (ich habs tatsächlich so gemacht)... also so schwachsinnig ist es sicher nicht.