EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
Cra$h said:
Geduld junger Freund :D
EA kriegt es bestimmt noch heute hin^^Die überschlagen sich doch im Moment mit ihrem Support, man darf da nur nicht zuviel erwarten :D

LOL guter scherz, bin gespannt, ob die es diese jahr noch schaffen einen patch zu releasen, bei man nich innerhalb von 3 s den nächsten bug findet.....

hab mich shcon so auf den patch gefreut :(

hmmmm.... wir sind schon am nachforschen was diesmal schief ging und wie sowas passieren konnte *kopfschüttel*

Ich versteh auch nicht wirklich warum jeder derart dem Patch hinterher hechtet und ihn unbeding manuel runterladen und installieren muss. Wartet bis EA ihn ins Auto Update reinsetzt, dann seid ihr weitestgehend auf der sicheren Seite.

des liegt in der natur der sache yuri - wer will schon den langweiligen auto-downloader nutzen, wenn man sich durch aufregende ea-server klicken kann und vielleicht sogar als erster die offizielle liste der changes im UF posten kann :D

GeNeRuLeR said:
des liegt in der natur der sache yuri - wer will schon den langweiligen auto-downloader nutzen, wenn man sich durch aufregende ea-server klicken kann und vielleicht sogar als erster die offizielle liste der changes im UF posten kann :D
Damit er dann sein Spiel neu installieren kann da fast niemand außer ihm die Spielversion besitzt oder sie fehlerhaft ist :)

MrYuRi said:
Ich versteh auch nicht wirklich warum jeder derart dem Patch hinterher hechtet und ihn unbeding manuel runterladen und installieren muss. Wartet bis EA ihn ins Auto Update reinsetzt, dann seid ihr weitestgehend auf der sicheren Seite.

Du verstehst es wirklich nicht?
Seit 1.3 zocken wir mit den alten Bugs PLUS Workerbug - dann wird uns am
13.04.05 der nächste Patch versprochen, der aber irgendwann spät Nachts
lediglich übern FTP-Server zu bekommen ist, nicht aber über den
Auto-Updater.

Was liegt also näher, als sich selbst zu bedienen - man hat sich ja nicht
in die Netzwerke von EA gehackt, wie einst bei Valve;).

Man sieht doch, dass sowas nichteinmal halbherzig zusammengebastelt
wurde - derartige Demotivation ist nicht gerade, sagen wir mal - berauschend
für die Community:o.

Nein, ich verstehe den Sinn sich den Patch runterzuladen bevor das AU da ist tatsächlich nicht. Wiedersetzt sich in meinen Augen jeglicher Vernunft. Vor allem da es ein EA Patch ist, wer weiss was da alles passieren kann.

Im übrigen spiele ich dank dem ACETON Balance Mod schon seit geraumer Zeit ohne einen worker Bug ;)

Also wenn es auf den offiziellen EA-FTP Servern bereitgestellt ist,
könnte man vielleicht davon ausgehen, dass sie nicht gerade eine
falsche/fehlerhafte Version dort haben - bei "normalen" Firmen
jedenfalls:D.

Und ja, ich weiss - BM ist eigentlich der funktionierende Patch 1.3
oder besser gesagt - genau umgekehrt:D.

Shadow315 said:
Also wenn es auf den offiziellen EA-FTP Servern bereitgestellt ist,
könnte man vielleicht davon ausgehen, dass sie nicht gerade eine
falsche/fehlerhafte Version dort haben - bei "normalen" Firmen
jedenfalls:D.
Nun haste wieder was dazu gelernt :)
Außerdem bringt der Patch einem doch nichts solange alle anderen Spieler ihn nicht auch haben (AU).

Und ja, ich weiss - BM ist eigentlich der funktionierende Patch 1.3
oder besser gesagt - genau umgekehrt:D.
Hä? Wie jetzt? Der Patch 1.03 ist der offizielle BM???

am besten wäre es die leute von EA setzen sich nochmal hin und integrieren irgendwie aceton in ZH, das updaten könnte ja dann weiterhin das Aceton-team machen, achja und noch ein patch der letzten bugs usw fixt :)

von mir aus könne sich da bissel zeit lassen, besser als so verwirrende releases...

@YuRi:

Sorry, blöd ausgedrückt.
Wir wissen doch alle, dass Patch 1.3 auf den BM basiert, ergo
ist Patch 1.3 die offizielle Version des BMs ohne Eigenleistung
von EA.

Halt, stimmt nicht - EA hat serwohl Eigenleistung mit eingebracht:
Die haben den Workerbug und andere (un)erfreuliche Dinge mit
eingebunden:anime.

auf der offiziellen seite steht auch noch nichts, aber diese paar stunden könnte man ruhig noch warten, oder seid ihr alle so zh geil? :D

Ja sind wa^^
Als Lobbygamer ohne Aceton freuste Dich halt wenn der Workerbug behoben ist....ist mir zwar als Airforce egal aber meine Team m8s sind dann wieder stärker :D
Dann ist es auch kein Problem mehr beim 3v3 Mit Gla die Anfangszeit gegen den Tank zu überstehen^^

und migs sich durch den erboden baggern^^

ea games wir versauns und ihr kaufts trotzdem haha^^

gj ea, schonma was von qualitätskontrolle gehört ? Oo

Status
Not open for further replies.
Back