EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
RaMoNe said:
scherzkeks. ban plz thx

Öhm, nö, eigentlich hat er tatsächlich die Wahrheit gesagt.
Offiziell sollte der Patch 1.4 ja am 13.04.05 erscheinen - ergo
gestern;).

hmm ok wusst ich nicht war da im urlaub als der ganze mist angekündigt wurde ;)

[IRONIE]habt vertrauen! wird schon... was lange währt wird immer top! [/IRONIE]

naja was solls... sie habens versucht und der wille zählt... also gj :top EA... vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

Springmaus said:
naja was solls... sie habens versucht und der wille zählt

nein, ich will ergebnisse.. ich will wieder gla spielen

kann nichts anderes :(

RaMoNe said:
scherzkeks. ban plz thx

Na erst mal selbst aufhören zu flamen ;) (cw oohh du cheatest du hackst bla bla.. *hoil* :o )

Wenn dann sollte man dich rauswerfen :nono

Hm ich hätt mich schon auf n patch gefreut weil dann gla entlich ma so richtig overpowered sein würd! :lach Und die ganzen :china :nuke :tank am arsch wären!

Gla and die Macht!

Dachte erst EA würde ernst machen, da der post ziemlich überzeugend war! Aber ea ändert sich halt net... und trotzdem kauf ich mir ra3 .... ea gewinnt sowieso :p solange es keine richtig andere strategie konkurenz gibt! aber ra3 wird halt mal von ea publiziert also pech!

Naja freut euch solange es den neuen patch noch net gab... oder man kann gleich mit 1ner armee spielen oder halt random .lol aber das is nur glückssage!!! kann man sagen was man will ^^

[ironie]GLA ist ja auch atm nicht overpowered gegen z.b. nuke da kann man ja acaht nix machen[/ironie]

Na erst mal selbst aufhören zu flamen (cw oohh du cheatest du hackst bla bla.. *hoil* )

Wenn dann sollte man dich rauswerfen

ahaha. :O

Sil3nc3r said:
Vermutlich hat EA gemerkt das da was nicht stimmt und deshalb steht er noch nicht im Game zum DL bereit...

lol

EA hat was gemerkt? haben wir ostern und weihnachten auf einem tag in diesem jahr? EA hat noch nie was gemerkt...

Heisst halt wieder:
Abwarten und Tee trinken:(.

BTW @Radeon:
Deine Sig ist ein Tick zu gross:o.

Mein got leute, wartet doch bis er zum ofiziellen download bereit steht. ^^
Dann können wir den in Ruhe antesten... ;)

öhm...also der patch ist doch aufm ea-ftp....wo genau liegt euer problem? :D

.vdb-Duffel said:
also ich downloade gerade das patch..... ich weiß ja nich was ihr alle habt....
Huh? bei mir geht noch nix... :o
.vdb-Z3r0 said:
öhm...also der patch ist doch aufm ea-ftp....wo genau liegt euer problem? :D
genau das ist das Problemm...

Es mag ja sein, dass da ein Patch auf dem FTP liegt aber grade der macht ja die Probleme :p

Man müsste nur mal ein wenig hier lesen.

das sind schreiber die nicht lesen lol, dann saugt ihn euch vom ftp ^^
na ja ich sagte ja...ich glaubs erst wenn ich den "mitternacht" ziehen kann welches datum sagte ich nich lol
MFG
MacBeth

RaD3oN said:
da sieht man mal wie ea suxxt :(

man hat das Gefühl in deiner Sig unterhalten sich 2 Brötchen...

@ Patch... hab mein CCG ZH wieder normal installiert und @ Yuri, bisher konnte man die Patches auch via FTP installieren, um so schonmal im Offlinemodus in den Geschmack der Funktionen zu kommen (ich habs tatsächlich so gemacht)... also so schwachsinnig ist es sicher nicht.

U2k said:
man hat das Gefühl in deiner Sig unterhalten sich 2 Brötchen...

@ Patch... hab mein CCG ZH wieder normal installiert und @ Yuri, bisher konnte man die Patches auch via FTP installieren, um so schonmal im Offlinemodus in den Geschmack der Funktionen zu kommen (ich habs tatsächlich so gemacht)... also so schwachsinnig ist es sicher nicht.
Natürlich kann man das Setup auch manuel vom FTP runterladen und so den Patch installieren, ich habe mir aber halt angewöhnt auf das AU zu warten. Wenns da ist ists da und vorher bringt mir das Patchen eh nichts. Außerdem kann ich warten, eine Tugend die man bei EA spielen gut gebrauchen kann :)

Nichtsdestotrotz ist es gut dass es Leute gibt die den Patch für mich ausprobieren, so bleibt mir immer eine Menge Ärger erspart *gg*

Same here ^^ Ich sauge nix, bevor das offizielle AU kommt ;)

btw den Bug mit den Gebäuden übereinander gibt's schon immer, tritt aber nur selten auf. Ich weiß noch, dass MiRaGE und aGGrO mal einen SS auf CNCR gepostet haben, wo aGGrO seine USA-Kaserne mitten in MiRaGE's china war factory reingebaut hat.

Status
Not open for further replies.
Back