EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
Geil Geil Geil patch ist da :) bekomme ihn aber ürgend wie nicht gesaugt :( bei null bleibt der stehen

sucht datei .......
datei existiert nicht ......

lol ich kann ihn auch nicht saugen. bleibt ebenfalls bei 0 stecken.
vielleicht gehts ja später *ganzoptimistischindiezukunftblick*

LosBeltos

hahahahaha bei mir auch ! nur kommt nach 5 minuten oder so: diese datei existiert nicht ! looool und ich wollte grad inline gehen zum zoggen

Hallo !

Ich habe den Patch heute morgen um 6 Uhr hier heruntergeladen und kann jetzt ganz normale mit Patch 1.04 online gehen :)

bin gerade am saugen ( das was dackel gepostet hat ) so und was muss ich dann damit machen ( ürgend wo rein packen ) ? habe keine ahnung wie das geht wenn man das nicht mit AU macht .

edit : oh ok hat sich erledigt wusste nicht das das so einfach ist :)

Last edited:
LOL bie mir auch der shice lOOOOOOOOOOl ist ea wirklich zu bllöd für alles??????
bei mir bleibts ebefalls stecken :wand
:wand jetz kann ich nichtmal mehr 1.3 zocken.....

GeN-X-100^ said:
bin gerade am saugen ( das was dackel gepostet hat ) so und was muss ich dann damit machen ( ürgend wo rein packen ) ? habe keine ahnung wie das geht wenn man das nicht mit AU macht .

Hier der Patch runterladen, dann Doppelklick auf den heruntergeladenen Patch, installieren und wenn fertig ZH starten :)

@ die arme nudel die mir ne schlechte bewertung reingedrückt hat

ich hab mir das game gekauft ja, zh war dummheit und bei ccg wusste es noch keiner

aber is mir scho klar das irgendson kind kommt das keine ahnung hat und die fresse aufreissen muss^^

seit zh hab ich mir kein ea game mehr gekauft^^

€€€€€€€€

wie soll ich das per pm klären wenn ich nicht weiß wers war ?

Last edited:
thx dackel hast mir weiter geholfen da ich erst gerade erfahren hab das der patch da ist und konnte auch net suagen :)

Geeeeeeeiiiiiiilllll,

ich komm nicht mehr on seid 15 min, weil das update gesucht wird aber irgendwie
nicht existiert. Supi,was mach ich denn nu?
Das ist echt der Gipfel, typisch EA......

*edit*

ups,grade über mir gelesen das es über ftp geht ^^
trotzdem sollte es so nicht sein

"Datei existiert nicht"

Man man EA verdient kein Geld mehr !

danke dackel bist n feiner kerl ^^

der auto patch ist bestimmt überlastet, weil ihn sehr viel grade runterladen^^

endlich wieder normales gla will ich doch wohl mal hoffen :)

Ne ich glaube nicht, dass es an den servern liegt!! EA hats vermasselt den patsh vernünftgi online zu stellen OMG!!!!!!^^

ist bei euch auch so das wenn man auf multiplayer geht er nach dem patch nur sucht ihn aber net findet?

Dimen said:
Ne ich glaube nicht, dass es an den servern liegt!! EA hats vermasselt den patsh vernünftgi online zu stellen OMG!!!!!!^^
Ich wette sie hatten die Patch Aufgabe an irgendeinen Praktikanten übertragen und der hat nun Feierabend...

Nein mal im Ernst, es ist schon wirklich lächerlich was EA derzeit abzieht. Wäre ihnen das Spiel wirklich wichtig würden sie sich sowas nicht erlauben...

Ich hab mir mal den Patch vom FTP gesaugt und naja was soll ich sagen: Die haben es sich wirklich nicht schwer gemacht. Es sind wirklich nur die 3 Punkte geändert worden, die sie davor aufgelistet haben und nichts mehr!!! Obwohl schon so viele BUGs bekannt sind OMG!! Ist natürlich traurig :(
Aber naja ZH liebe ich trotzdem :)
GLA Worker BUG wurde behoben und ich kann wieder mal mit MIGs alle worker aufeinmal töten :p

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back