tomo->catweazel no1
huhu
hehe selten so gelacht tomo. ich lasse mich nicht auf dein niveau ein, und lasse die beleidigungen („halt die fresse“) weg. als ich „speichellecker von t[H]omo“ meinte, war damit der urjoke3me typ gemeint, hast du vieleicht nicht geschnallt was?
ich spiele fair und ich reconne nicht. ich habe von jedem spiel einen screen, seit ich bei cccp angefangen habe. und mein punkteholen von einem deiner cheaterclans wegen einer eurer beschiss-aktionen finde ich nach wie vor gut, wenn ich mir es genau überlege sogar sehr gut hehe.
ich spiele seit dem ende von de1000 -das alleine du verschuldet hast, als du ganz hinterhältig und mies deinen freund kdr mit linken methoden gekickt hast-
ohne mc. ich hätte das nie so mit jemandem gemacht selbst wenn der ultra scheisse gebaut hätte, und kdr hat keine scheisse gebaut, und du hast es noch dazu mit deinem freund gemacht.er hätte das nie gemacht selbst wenn du den ultramegascheiss in de1000 gebaut hättest hätte er immer zu dir gehalten,
aber nun ja du bist halt ein hinterlistiges stück abfall, und dich als
freund zu haben das wäre so wie wenn ich einer giftschlange erlauben würde im haus rumzufleuchen).
und nach wie vor wirst du von deinen kiddies manipuliert, aber vielmehr glaube ich langsam das du echt eine arme gestalt bist und nur die kinder verführst.
einen recon kann man auf unterschiedlichste art und weise bekommen da braucht man keinen cheat dafür
bzw. geldcheat oder power anmachen xxxxxxxxxxxxxxxxx. näheres zu recons möchte ich dem kindergarten hier nicht erläutern das wäre keine gute idee
xxxxxalso unbeabsichtlich vom gegner verschuldet, oder sogar von ww, ansonsten hätte ich nicht kürzlich einen recon gegen narodnaja im fun mit baumi als beobachter gehabt.und ich weiss das das die chefetage von cccp sowas nie machen würde in einem fungame und das mit beobachter zu reconnen oder auch sonstwie.
meinen letzten recon hatte ich erst gestern für magicz, wobei ich genau weiß das mein gegner absolut fair war und ich hatte doppelt so viele einheiten etc nach 20min als er, man kann u.a. auch einen recon bekommen zb wenn man einen hafen hat und der gegner nicht rankommt und kein mvc hat oder aus zig anderen gründen und das stats wenig aussagen weiß ich seitdem ich ein plays habe (s.o) wo ich klar mehr einheiten hatte es aber andersherum aussieht. sexana hat ca. 35% losses und das weil ich auf russenmaps nicht aufgebe oder vor 3min und nur zum spass spiele, denn ich verliere niemanden punkte der sie vieleicht hart erspielt hat.
B0o0bs war genauso 100% fair (kein mc keine selbst verursachten plays) und wir sind tatsächlich genullt worden wegen unseren clannamen, chojin hat dies gemailt. wenn du das nicht glaubst kindergartenführer dann tu es
ansonsten kannst du genausogut meinen speichel lecken harhar
Bei de1000 habe ich wenig gespielt da ich ktd hatte und mein einziges spiel gegen dich war vor ca. 3 wochen da hast du nicht fair verloren sondern bist widerlich ausgeflippt, wir mußten dir zig screens schicken kein gg nix du bist eine arme gestalt lass
dir das sagen.
Ich bedaure euch gefragt zu haben ob ich joinen kann, ich wusste nicht das ihr alle topcheater wieder versammelt habt, ich dachte vielmehr das du und peps vielleicht menschlich aufgeholt hättet, naja mit der zeit vergisst man wie scheisse einige leute sind.
Tomo seit langem machst du hier einen auf mega-fairen lullu langsam wurde aber aus der belustigung für mich ein brechreiz-gefühl wenn du mal wieder hier wie „freisler“ andere aburteilst und auf jesus am kreuz machst, was dir am allerletzten zusteht. Der niedergang von de1000 hat dich nicht eines besseren belehrt du cheatest munter weiter und bist kindergartenführer einer clique von selbsternannten reconnern die alleine diese woche 2 mal recon im clan gemacht haben und das noch gross veröffentlichen. Du hast seit de1000 nicht mehr fair gespielt und wirst es auch nie mehr.und ich glaube deine kindergartenchefetage ist dir zu kopf
gestiegen - lass dir das sagen.
Ich kann nur jedem hier ans herz legen wenn ihr einen dieser lächerlichen „t[h]omo der gerechte richter der enterbten waisenkinder“ texte liest dann glaubt ihm kein wort er ist der osama bin laden der kindercheater. . ich versteh nicht wie man nur so einen schwachsinn posten kann wie du das tust. mir wäre das echt peinlich. was du hier für kommentare abgibst das ist ja wohl abgrundtieflächerlich. sag mal hat dir der kindergarten ins hirn geschissen oder bist du so abgefuckt dämlich.
Das ich niemals mit so einem wie dir oder den jetzigen mitgliedern von e-o-d zu tun haben werde dafür möchte ich doch herzlichst bitten. Von charakter solltest du garnicht sprechen tomo, du hast am allerwenigsten charakter.
Cccp hatte mir meine rache gegen de1000 -die ich völlig in ordnung fand- verziehen, was ihr cheaterverein sagtet interessiert doch keinen ehrlichen spieler und schon garnicht red und narod. Cccp war ein schöner clan nur bin ich selbst ausgetreten weil ich nicht in einem clan spielen möchte indem die mitglieder extra verlieren (aufgeben wegen sammlerkillen oder mit kisten spielen ohne mapcheat).extreme hundeangriff (ca. 300 hunde) und keine hundeabwehr gebaut lol.
(t)homo du bist für mich (und bestimmt für einige
andere hier) der grösste depp der sich wohl am meisten lächerlich macht im ganzen uf-insbesondere hier im sogenannten fairplayforum (ich sollte das besser cheaterabteilung nennen). immer auf fair machen dabei aber DER washer- und reconneranführer schlechthin sein.
"Ich glaub ich spinne. Wenn das wahr ist, dann ist @ES*G@ tot und Du Johannes erst recht. Sowas gibts hier nicht mehr."
<----das glaube ich auch (das du spinnst);
wer bist du das du hier über leben und tod bestimmst du fuzzi (ach ja ich vergass, du bist ja der kindergartenFÜHRER) "Falls nicht, könnt ihr Euch von @ES*G@ auf einiges gefasst machen! "
<---lol
(t)homo der allmächtige (dummdödel) "Ausserdem haben @ES*G@ der total faire clan sich GER-EL bedient und sich
zwei Spiele ca.100 points gepusht. Also das ist schon eine Frechheit, aber falls das hacken von mikelmay stimmt, gibts TOTE! "
<-----und wieder will er jemanden töten
"ansonsten kannst Du Dich hier bald im UF betrachten. Von wegen fair
geworden, grrrrr. Du warst akill4ger und der hat die 2 Spiele an @ES*G@
abgegeben. "
<--ohh das ist ja gefährlich-im uf betrachten harhar
"E-O-D ist fair und hat niemandem etwas getan, keine Plays keine recons. Jetzt gehts echt los. "
<-----E-O-D ist fair lol wenn mapcheat fair ist dann
ist es der recon auch (den @cnc@ machten) harhar somit gibt es keine unfairen spieler in ra2
"Das finde ich sehr gut von Dir Mistereis, dass Du knallhart durchgreifst. Hättest Du dies nicht gemacht, wäre Dein clan aber auch tot gewesen"
<----sag mal kann man mit solchen parolen den kindergarten beeindrucken? wenn ja dann sind alle in eurem clan geistig umnachtet nicht nur du harhar
Dieses forum ist eine zumutung. Es gibt einige vernünftige leute wie raptstorf und sonst nur cheater wie tomo die wiederrum andere cheater anpupsen.
Wenn ich mal etwas lustiges schreibe versteht es kein mensch da fast alle total bescheuert sind. Dann muß man etwas 3mal erklären und es reicht immer noch nicht. (bahnhof tut tut, gell) Wer was von mir will kann mir mailen oder viren schicken ich lese lieber die news of the world als euren sermon cu hehe.
"Seltsam seltsam, dass es mit Bo0obs nicht geklappt hat. Aber es war ja wegen des Namens, das ihr genullt wurdet, muahahahaha. Auch komisch, dass es
bei -CCCP- nicht geklappt hat, nachdem wir Dir sogar Deinen push verziehen hatten."
<---ich gebe einen feuchten schiss auf dein verziehen oder euer
verziehen und zu booobs ist alles gesagt worden (du nix wissen du dumm du nix verstehen also ich dir nicht nochmal erklären)
"Du warst doch SEXANA in Bo0obs oder? Uiuiuiui, da hat aber jmd einige recons in der ladder. Ist evab fair? Ich glaube nicht, schaut Euch einfach die ladder an. "
<----wenn ich meine losses nicht annehmen würde hätte ich
wohl keinen einzigen loss in meinen stats also du nicht nur nix wissen du auch nix lesen können und abgesehen davon gibt es maps wo die unit stats nichts sagen weil es halt naval maps sind aber wie schon gesagt: du sein dummdödel UND LENK NICHT VOM THEMA AB DAMIT KANNST DU SOWIESO NUR DEN
KINDERGARTEN BEEINDRUCKEN
(T)HOMO kriech in ein ERDLOCH und spiel nicht den FAIREN der du nie gewesen bist, nicht bist und nie sein wirst. du KINDERGARTENFÜHRER ÖDEST mich seit
jeher an mit deinem grosskotzigen getue. du WANNABE.
JUREL RULEZ = (T)HOMO and COTTY(both maphacker reconner washer) SUCKS
Hier jetzt langatmig sich persönlich angreifen ist auch nicht sinn der sache wir können es dabei belassen jeder von uns beiden ist davon überzeugt der andere sei ein spinner, deine kinderfreaks hassen mich auch, und gut ist. Ich melde mich jetzt ab. „Tomo tzzzzzttttttzzzzzzzztzzzzzz“
ps: tomo ein tip für dich noch lies die posts zukünftig besser 3mal durch du hast es nötig aber von mir wirds für euch/dich nicht mehr geben
mfg
LoLa LuXuSmfg