Also um eine Zusammenfassung mal zu machen,was du bis jetzt alles gesagt hast@Dynamic:
das er dodgt, sagen 20 leute nicht nur ich.
du wirst auch keine flame ss von jetzt haben, höchstens alte.
Lüge!Ich bin kein dodger,was du wahrscheinlich auch längst erkannt hättest,wenn du man sehen würdest gegen wem ich auf game.org immer gespielt hab von meinen ganzen replays.(PS:3replays sind in der shoutcast sektion Liang VS Technique aka Sixshot und wenn du denkst das sind 3 Niederlagen von mir in der shoutcast Sektion,dann denkst du falsch.
Ach,genau das diesen reply von dir hab ich doch einen screenshot neu dazu geaddet wo du uns wieder flamest.
er hat genausolche dinge verwendet + seine mates. ich werde mich jetzt zurückhalten und den kungfu clan ignorieren oder vorallem liang.
Lüge!Genau nachdem du diesen reply gemacht hast.Kam ich wie schon erwähnt in die lobby 1 wo Optik,Nyuu und Wilko auch da waren und du hast wieder wie ein Verrückter dem KungFu clan geflamet.
Von wegen ab jetzt werd ich KungFu und Liang ignorieren.
wenn der kerl sagt das meine mutter eine hure ist, dann ist er genauso .
Lüge!Das ist deine Art sich auszudrücken und nicht meine Art.
och liang nicht weinen, kleinjer lügner

es geht ganz allein um kungfu
Lüge!Es geht nicht nur um KungFu.Du redest mit allen Leute so und flamest jeden an der dir nicht paßt.
liang wenn du lügst, heisst es noch lange nicht das du die wahrheit sprichst
Lüge!Ich bin kein Lügner.
0wn3d. er wurde nicht gebannt er wollte lediglich nicht posten.
und jetzt hör auf zu lügen. u dodget technique :S siehe gamereplays.org sein thread im tournament forum
Lüge!Technique wurde bei game.org gebannt und ich dodge Technique nicht.Er hat das letzte ranked game gegen mich verloren und hat wie ein Verrückter auf game.org mich angeflamet.Da er mich dort nicht mehr anflamen kann war dieses Thema genau der richtige Grund mich wieder anzuflamen und auch der einzige Lichtschein für dich hier in diesen topic.
stimmt er hat eins von 10 gewonnen
Lüge!Wir haben bis jetzt nur ein einziges 1vs1 Spiel gemacht und das habe ich gewonnen.
er hätte auch die ss's posten können wo man seinen müll sieht - tut mir leid aber ihr seid disconnector.
Lüge!Und wie oft soll ich dir noch sagen,daß wir keine dcter sind!
3 dc's von KungFu gegen mich, dass sehe ich nicht ein. Danach meinte einer von denen das ich ein dcer bin nachdem ich den 3 -0 weggepwnd habe . naja das ihr dc'd habe ich bereits auf gr.org gepostet? muss ich noch mehr dazu sagen?
Lüge!Mich wird mal gerne interresieren,wo die reports sind auf game.org?
PS:Merkst du jetzt was das meine replies AUSSAGEKRÄFTIG SIND und deine replies KEINE AUSSAGEKRAFT HABEN.Du bist die ganze Zeit am Lügen.
Und für so eine Art wie du dich verhälst und total unsportlich noch dazu bist und hier noch mehr Lügen verbreitetest,um dich besser darzustellen und für und für die ganze Zeit wie du dich mit solchen Wörtern nicht nur gegenüber dem KungFu clan,sondern du machst das gegen alle Spieler in cnc3,die dir nicht passen,ausdrückst,versteh ich nicht wieso die ESL dich nicht banned.
Deine replies bestehen immer aus solchen Sachen wie:
och liang nicht weinen, kleinjer lügner
Du siehst das ganze immer als Spaß und hast dem ERNST DER LAGE anscheinend noch nicht begriffen.