Dynamic und sein wahres Gesicht!

Status
Not open for further replies.
ich könnte ja noch ein paar details üder den konflikt den wir hatten posten. aber dann würde es heißen ich sei scharf auf deinen eps platz was definitiv nicht so ist :>
 
earthman, du hast damals deinen ESL win gekriegt da du besser gespielt hast und ich einfach mal schlecht war - ich habe protest eingelegt und der wurde abgelehnt und damit war das geklärt, nur war ich leider der ansicht das du darauf aus bist mir PP's zu verpassen was nicht so war, ich hab dir das in ICQ versucht zu erklären da ich damals nicht wusste ob sich PP's auf eps auswirken.
 
Falls es dir nicht aufgefallen ist:Wenn ich dich aus der buddy list entferne dann kann ich dir nichts mehr schreiben.
Aber wenn du mich immer noch in der buddy list hast,dann kannst du mir noch schreiben und man kann das nicht ignorieren.

PS:Wieso bekomme ich keine Antwort auf dem letzten thread?Fällt dir wo keine Lüge mehr ein?
Du kannst von Glück reden,daß ich dem einen screenshot überspeichert habe(was ich auch in einen vorherigen thread erwähnt habe)wo du retarded KungFu clan gesagt hast.
Ist wohl doch keine Lüge,daß du gestern wieder angefangen hast zu flamen in lobby 1 nachdem du gemeint hast:So jetzt ignorier ich euch alle und flame nicht mehr rum.
UND WAS PASSIERT GENAU DANACH?GENAU WIEDER RUMGEFLAME.

Du braucht ab jetzt gar nicht mehr hier replyen,weil du sowieso alles abstreitest.
Aber ich hab ja schon gesagt,daß Nyuu,Wilko und Optik gestern online waren,als du wieder angefangen hast zu flamen.
 
Last edited:
ah, jetzt ist der SS überspeichert ok. und wieso icht nicht mehr darauf eingehe habe ich dir bereits gesagt das thema ist erledigt ich habe bereits gesagt das ich kungfu nicht mehr flamen werde
 
Ja genau und nachdem du das gesagt hast,hast du wieder angefangen.
Ich hab ja schon gesagt wer alles online war und das auch mitbekommen hat.
 
Offizielle Stellungsnahme von MMC.eSports:

Vorneweg möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die uns über diesen Thread informiert haben und uns so die Gelegenheit gaben, die Sache auch in der Entwicklung mit zu verfolgen. Nachdem wir ursprünglich davon ausgingen, dass es sich wie so oft um eine kleine Überhitzung zwischen zwei Spielern handelt, mussten wir nun leider feststellen, dass die Diskussionen um DyNamic doch Ausmasse angenommen haben, welche eine Äusserung unsererseits verlangen.

Thema Beleidigungen:

Wir billigen keinesfalls Verfehlungen von Spielern von uns. Hier gilt es aber zu unterscheiden zwischen „leichten“ Beleidigungen (wie etwa „noob!“) und gröbere, rassistisch angehauchte Ausdrücke. eSport ist eine Art Sport und wir wissen alle, dass da ab und zu die Emotionen hoch gehen können. Solange die leichten Beleidigungen nicht zur Regel werden, werden wir als Team nichts dagegen unternehmen. Wir stehen sehr für fairen und freundlichen Umgang im eSport ein und jede Verfehlung eines Spielers, sei auch noch so gering, schwächt natürlich seine Stellung im Team, was dem Spieler auch bewusst ist. Doch hier gilt es nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, denn jeder Sport lebt zu einem Teil von den Emotionen die er vermittelt und diese bis zum Äussersten abzutöten, kann nicht im Interesse des eSports sein.

Schwere Beleidigungen, wie sie auch hier gefallen sind, sind dagegen in jedem Fall zu unterlassen und jeder professionelle eSportler sollte in der Lage sein, sich so zu beherrschen, dass solche Ausdrücke in keinem Fall zu verwenden. DyNamic wird diesbezüglich auch intern Massnahmen tragen müssen, da er zweifellos dadurch nicht nur sich selbst, sondern auch das Bild des Teams in der Community prägt und es im vorliegenden Fall beschädigt hat.

Thema Cheating:

MMC toleriert keine Cheater in den eigenen Reihen und wir treffen auch harte Massnahmen gegen Spieler, die sich diesem Vergehen schuldig machen. Die minimal-Strafe für schweres Cheating (maphack etc.) ist der sofortige Kick aus dem Team. Andererseits leben wir in einem Rechtsstaat, wo jeder Anspruch auf ein faires Verfahren und auch eine faire Bestrafung hat. Nach diesem Grundsatz gehen wir auch vor. Und Aussagen wie sie hier gefallen sind („Cheater an die Wand“ und „Einmal Cheater, immer Cheater“) erfüllen diesen Anspruch nicht mal ansatzweise. Der sofortige Kick aus dem Team von DyNamic erfolgte auch in AoE3, nachdem sein Cheating bekannt geworden war. Der Cheating-Vorfall fand nicht im Rahmen eines wichtigen Wettbewerbs statt, so dass wir es als genügende Strafe erachteten, dass er nach dem Kick die AoE3-Szene gänzlich verlassen und so auf mehrere hoch dotierte Wettbewerbe verzichten musste.
CnC3 ist allerdings ein neues Spiel, in dem sich DyNamic nie eines solchen Vergehens schuldig gemacht hat und uns auch glaubhaft machen konnte, dass dies so bleibt, was uns veranlasste, ihm erneut eine Chance zu geben. Wir haben bei MMC gewisse humanistische Grundsätze, die uns veranlassen an das Gute im Menschen zu glauben und bisher haben wir damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir sind ein Team, das auf der Freundschaft beruht und daher schenken wir uns gegenseitig auch mehr Vertrauen und Vergeben vielleicht auch eher, als dies in kommerzielleren Teams der Fall ist.

Wir stehen dementsprechend nach wie vor voll hinter DyNamic, der zwar Konsequenzen tragen muss, aber ansonsten nach wie vor unser vollstes Vertrauen geniesst.
Zum Schluss möchten wir uns bei allen Beteiligten, insbesondere dem Team „KungFu“, auch als Team noch einmal für die Verfehlungen von DyNamic entschuldigen und versichern, Massnahmen zu ergreifen, dass dies nicht mehr vorkommt. Falls von einzelnen Personen noch weitere Informationen gewünscht werden, können diese bei uns persönlich verlangt werden.
 

No need to link ea profiles they say very little :) but sure get any1 from kungfu u want to play me i dont mind tho i got no problems with any of them i mainly just wanne play liang ^^.

Ps sig check :).
 
Offizielle Stellungsnahme von MMC.eSports:
Ich finde das ist doch ein schöner Schlußsatz, da dies ja das Erste Mal ist daß Dynamic in der TW-Szene so aufgefallen ist sollte die Sache hiermit gegessen sein, cheaten ist in der ESL dank Aceton ja sowieso unmöglich.

Falls noch jemand was wichtiges zu diesem Thema beizutragen hat sollte er eine Private Nachricht an einen Moderator (Admins sind keine Moderatoren, auch wenn ich hier gerade moderiere *g*) schicken um ihm dies mitzuteilen.

Fall Dynamic oder sonstwer jetzt erneut auffallen sollte könnt ihr auch ein neues Thema eröffnen.

Zum Thema ob KungFu oder wer auch immer die besten Spieler sind bitte auch ein neues Thema benutzen, danke

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom