Dynamic und sein wahres Gesicht!

Status
Not open for further replies.
well, i dont thnik so... :D u get angry loosing vs "noobs"

hahah and im sure u were not joking :D

and i said ''soundhack'' ? only time i said that is when some1 actually used it vs me (heard lame music through my speakers)

so dunno if that was you.. if it was u shouldnt be laffing too hard O_o

teilweise schon starker tobak auf den screenshots... es gibt definitiv grenzen zwischen spaß und ernst, die hier nicht nur peripher übertreten wurden. rassistische ausdrücke wie "behinderter chinese" haben nirgendwo und mit keiner begründung etwas verloren. und wenn man sich dann noch vor augen führt, was der auslöser dieses streits war... scheiß die wand an. wegen so etwas nichtigem so ab zugehen... es ist einfach traurig.

styleliga when do we play for LGZ ? respond on lgz side plz.... cause today is the ''deadline''

thx.

Muss schon auch sagen, dass der letzte Screenshot ein sehr schlechtes Bild auf Dynamic wirft. Ehrlichgesagt ist das eine bodenlose Unverschämtheit und eine Beleidigung, die so nicht akzeptabel ist.

och liang nicht weinen, kleinjer lügner ;) es geht ganz allein um kungfu ;)

sorry aber du bsit einfach nur ..... hier nen admin zu fragen ob ich gebannt werden kann. du machst n topic wo keinen interessiert und meinst ich sollte gebannt werden :D jo LOL
wenn dich meine flames verletzt haben und danach sieht es statrk aus tut es mir leid, aber alles andere mit ESL oder so da waren ja mehrer dabei war eignetlich nur dazu da um dir zu zeigen was für n schwachsinn du labberst -_- ihr seid halt ea ladder spieler die dodgen. ich hab nix dagegen aber dann belästigt keine adneren leute wenn ihr verliert.. und danach braucht ihr euch dann nicht wundern :S

wenn man dir was erzhählt und du gleich rumheulst etc kann ich dir nicht helfen.

wenn hier welche posten und meinen was ich gesagt habe ist nicht in ordnung is es schwachinn. schaut euch beide seiten an. ich weiss 100% das liang genau solche sachen verwendet hat und dann darf ich es nicht?

Last edited:
och liang nicht weinen, kleinjer lügner ;) es geht ganz allein um kungfu ;)

sorry aber du bsit einfach nur ..... hier nen admin zu fragen ob ich gebannt werden kann. du machst n topic wo keinen interessiert und meinst ich sollte gebannt werden :D jo LOL
wenn dich meine flames verletzt haben und danach sieht es statrk aus tut es mir leid, aber alles andere mit ESL oder so da waren ja mehrer dabei war eignetlich nur dazu da um dir zu zeigen was für n schwachsinn du labberst -_- ihr seid halt ea ladder spieler die dodgen. ich hab nix dagegen aber dann belästigt keine adneren leute wenn ihr verliert.. und danach braucht ihr euch dann nicht wundern :S
Mich interessierts schon. Und meiner Meinung nach zeigt der Screenshot eindeutig, dass er nicht lügt.

also mich interessiert das schon, allein deswegen da du ein EPS spieler bist, und als solcher rassistische ausdrücke zu benutzen, ist mehr als trauig und arm und das ist schon mehr als flammen.

Use Personal Messages Sixshot, that aint the topic here!

Also im United-Forum wird ja niemand wegen Aussagen in der Lobby oder per Messenger gebannt da wird da nicht die nötigen Kontrollmöglichkeiten haben, aber hier solltet ihr aufpassen was ihr sagt, da will ich sowas auf keinen Fall lesen.

Was die ESL Admins dazu sagen weiß ich auch nicht, aber daß die Clanführung und vor allem die Sponsoren darüber nicht sonderlich glücklich sein würden kann ich mir schon vorstellen, ist ja schon ein erheblicher Imageschaden wenn der "Topspieler" des Clans ein solches Verhalten an den Tag legt.

Naja was die Leute hier so schreiben lässt auf jeden Fall tief blicken...

wenn der kerl sagt das meine mutter eine hure ist, dann ist er genauso .

und das war nachdem sein clanmate verloren hat btw

er sagte auch, dass man merkt das ich deutscher bin. weil alles solche noobs sind.

find ich ziemlich witzig auch wenn ich mich damit nicht rechtfertige ^^

aber das ist mit sicherheit eine sache zwischen mir und liang, und da er selbst genauso redet wie ich ist das mit anderen augen zu betrachten

Last edited:
mich interessierts auch. finds immer wieder toll wenn ich in meiner meinung über dich bestätigt werde :D

mit aussagen wie "behinderter chinse" haste einen neuen tiefpunkt erreicht...how low can you go ?

ich hab in der ESL nie jemand in der form beleidigt. das mit liang war nicht korrekt aber er hat auch solche ausdrücke verwendet. es hätte nicht sein müssen mit den rassisitischen bemerkungen, aber wie er sich verhalten hat war nicht besser.

es interessiert dich was ich für differenzen mit liang habe? bevor du dir hier deine meinung bildest wegen den ss's denk nochmal drüber nach das es im ganzen nur um 2 personen geht. er konnte es nicht ertragen warum ich fragte das der eine kerl dc gemacht hat... dann gehts nur " stfu hurensohn "

ich hab in der ESL nie jemand in der form beleidigt. das mit liang war nicht korrekt aber er hat auch solche ausdrücke verwendet. es hätte nicht sein müssen mit den rassisitischen bemerkungen, aber wie er sich verhalten hat war nicht besser.

lesse mal mein post mit den cs spieler auf der lan. thx.

Dynamic das habe ich nie gesagt und hör auf Lügen zu verbreiten.
Aber wenn du dir Sachen denkst,die ich anscheinend zu dir gesagt habe,dann ist das deine Sache und eine Lüge.
Du ziehst dich nur noch mehr damit in dem Sumpf als es jetzt schon ist.

Ich will dir ein Tip geben:Akzeptier das einfach so wie es jetzt ist.Und versuch nicht noch mehr durch Lügen dich rechtzufertigen.

Use Personal Messages Sixshot, that aint the topic here!

Also im United-Forum wird ja niemand wegen Aussagen in der Lobby oder per Messenger gebannt da wird da nicht die nötigen Kontrollmöglichkeiten haben, aber hier solltet ihr aufpassen was ihr sagt, da will ich sowas auf keinen Fall lesen.

Was die ESL Admins dazu sagen weiß ich auch nicht, aber daß die Clanführung und vor allem die Sponsoren darüber nicht sonderlich glücklich sein würden kann ich mir schon vorstellen, ist ja schon ein erheblicher Imageschaden wenn der "Topspieler" des Clans ein solches Verhalten an den Tag legt.

Naja was die Leute hier so schreiben lässt auf jeden Fall tief blicken...

also das hir im UF Spieler nicht gebannt werden die in der lobby rassistische ausdrücke benutzen finde ich mehr als kommisch. Und zeigt mal wieder das hier eigentlich alles erlaubt ist, gerda bei so einen Verhalten sollte man mal über eine sperre nach denken. thx.

Würde auch erstmal Screenshots sehen, bevor ich das glauben soll. Außerdem is das nicht Liangs Art

Hier ist jetzt erstmal dicht.

Wer noch etwas wichtiges zum Thema zu sagen hat, in einem vernünftigen, lesbaren deutschen Satz, möge sich bitte per PM an einem Mod wenden. Ich werde den Thread später noch einmal durchgehen und bei eventuellen Verstößen wird es Konsequenzen geben.

Auf Wunsch wieder offen. Keine Flames und keine Anschuldigungen ohne Screenshots. Danke.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back