- Reaction score
- 0
sound hack ? i was prolly joking lol i dont play serious on ea ladder sorry![]()
well, i dont thnik so...
u get angry loosing vs "noobs"hahah and im sure u were not joking

sound hack ? i was prolly joking lol i dont play serious on ea ladder sorry![]()
u get angry loosing vs "noobs"
well, i dont thnik so...u get angry loosing vs "noobs"
hahah and im sure u were not joking![]()
styleliga when do we play for LGZ ? respond on lgz side plz.... cause today is the ''deadline''
thx.

es geht ganz allein um kungfu
jo LOLMich interessierts schon. Und meiner Meinung nach zeigt der Screenshot eindeutig, dass er nicht lügt.och liang nicht weinen, kleinjer lügneres geht ganz allein um kungfu
![]()
sorry aber du bsit einfach nur ..... hier nen admin zu fragen ob ich gebannt werden kann. du machst n topic wo keinen interessiert und meinst ich sollte gebannt werdenjo LOL
wenn dich meine flames verletzt haben und danach sieht es statrk aus tut es mir leid, aber alles andere mit ESL oder so da waren ja mehrer dabei war eignetlich nur dazu da um dir zu zeigen was für n schwachsinn du labberst -_- ihr seid halt ea ladder spieler die dodgen. ich hab nix dagegen aber dann belästigt keine adneren leute wenn ihr verliert.. und danach braucht ihr euch dann nicht wundern :S
ich hab in der ESL nie jemand in der form beleidigt. das mit liang war nicht korrekt aber er hat auch solche ausdrücke verwendet. es hätte nicht sein müssen mit den rassisitischen bemerkungen, aber wie er sich verhalten hat war nicht besser.
Use Personal Messages Sixshot, that aint the topic here!
Also im United-Forum wird ja niemand wegen Aussagen in der Lobby oder per Messenger gebannt da wird da nicht die nötigen Kontrollmöglichkeiten haben, aber hier solltet ihr aufpassen was ihr sagt, da will ich sowas auf keinen Fall lesen.
Was die ESL Admins dazu sagen weiß ich auch nicht, aber daß die Clanführung und vor allem die Sponsoren darüber nicht sonderlich glücklich sein würden kann ich mir schon vorstellen, ist ja schon ein erheblicher Imageschaden wenn der "Topspieler" des Clans ein solches Verhalten an den Tag legt.
Naja was die Leute hier so schreiben lässt auf jeden Fall tief blicken...