Dynamic & mZli VS Reen & Sakier _fpVOD by Reen

Reaction score
0
hab jetzt auch nen paar vids gemacht, sowohl ego als auch third person und will hier jetzt mein neuestes "meisterwerk ^^" veröffentlichen....

war nen cooles game, was anfangs jedoch gelaggt hat und deswegn viel geschrieben wurde und man einiges verplant hat ^^

is third person mit paar kameraspielereien, schriftzügen, close-ups und hammersongs :D

viel spaß beim gucken!

http://www.wegame.com/watch/Dynamic_and_mZli_vs_Reen_and_Sakier/

Schönes Vid, besonders die Vorstellung der Spieler am Anfang hat mir sehr gefallen und war bei nem 2on2 auch nötig ;)
Die Einblendung der Musik war auch schön und gut ausgesucht.
Mehr davon :)

Nettes VOD, nur ist die Musik etwas schlecht :D Naja, wayne, einfach meine Mukke dabei anmachen.

sehr geil mit den vorstellungen! auf jeden fall! geil gemacht! musi passt auch voll! n1 ! mehr davon :)

hehe thx :D

@ zokker: die mukke burnt ja ma wohl end XD

was hastn du fürn musikgeschmack ?! finde es passt nur rock und fast electro/drum n bass dazu :/

Bei der Mukke ists immer schwer den Geschmack möglichst vieler Zuschauer zu treffen, war aber durchaus gut getroffen. Die Titel-Einblendungen - top, als auch die Vorstellung der Spieler fand ich gut gelungen. Die Kameraführung war etwas langweilig und teilweise auch irreführend mit dem herumdrehen und unnötigem ranzoomen. Hat dem Video eher den Beigeschmack einer Promo für EA-Produkte verliehen, als auf den taktischen und strategischen Tiefgang des Matches einzugehen...

Das is ein SPiel für alle, die zu noobig sind um mehr als eine Einheit zu kontrolliern :D

ich weiß war auch nur ne kleine provokation :D

btw: du hast doch auch ahnung von fpvod, hast dir meins schon reingezogen :D?

war mir am Anfang nicht sicher, ob mir die Kameraführung so gefällt, aber wurde im Laufe des Spiels sehr gut, auch wenn die Kamera gelegentlich für kurze Zeit an meiner Meinung nach falschenn Stellen war ;)

dachte am Anfang nach dem missglückten Cryorush: wtf das wird ja end das langweilige Bash-Replay, aber ist nochmal unglaublich spannend geworden und Fabi hat's in unglaublicher Manier noch gerissen lol

für die Music gibt's nen wub :top Chocolate Starfish war nen geiles Album, da werden Kindheitserinnerungen wach :D Hätte mir in dem Zug noch "My Way" von Limp Bizkit gewünscht ;)

empire ist im 2on2 halt verdammt stark, weil man zusehr in die 1on1 denkweise gerät und sich denkt der sov kann mit kran bo nix gegen cryorush machen :/

sehr sehr nice auch im editing sehr geil :) du hast mich auf einige geile ideen gebracht!! ich werd mich heute abend mal an nen "größeres projekt" setzen :) die letzten waren ja so in 5 min gemacht

war mir am Anfang nicht sicher, ob mir die Kameraführung so gefällt, aber wurde im Laufe des Spiels sehr gut, auch wenn die Kamera gelegentlich für kurze Zeit an meiner Meinung nach falschenn Stellen war ;)

dachte am Anfang nach dem missglückten Cryorush: wtf das wird ja end das langweilige Bash-Replay, aber ist nochmal unglaublich spannend geworden und Fabi hat's in unglaublicher Manier noch gerissen lol

für die Music gibt's nen wub :top Chocolate Starfish war nen geiles Album, da werden Kindheitserinnerungen wach :D Hätte mir in dem Zug noch "My Way" von Limp Bizkit gewünscht ;)

ja das mit der kameraführung is schwer ^^ ich guck mir das replay ya nur einma an und muss alles am stück aufnehmen, da passiern natürlich auch nen paar fehlaufnahmen :)

ja chocolate starfish and the flavored water is nen geniales album, übrigens war my way auch in der endauswahl als firstsong neben boiler und rollin ^^

:D war es nicht
Chocolate starfish and the hotdog flavored water?

Back