Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)

Status
Not open for further replies.
ich glaubw ennichmir mein post nochmal durchlese habich mehr stefros kritisiert^^

aber is auch latte ich habs schon mehrmals gesagt und muß es wohl nochmal sagen...

man beurteilt das spiel als beobachter immer anderst als wennman spielt...

mag sein stefros hat die lage anderst eingeschätzt weil er die map net komplett gesehen hatte...

ich hab dynamic nur ab und zu auf die finger geschaut da ich als nod spieler den nod beobachtet habe...

meiner meinung hätte stefros den sack zu machen können bzw einen erheblichen schaden anrichten können als er unten die stanks in der base hatte... hätte halt bissl besser aufpassen müssen auf die goilen toile...

is mir ehrlichgesagt auch komplett neu gewesen das nen inf spamer so lange nen game hält das er die map eigendlich von oben bis unten mit ner line zumachen könnte....

mfg aMOk

Jo Schatzi und ich wollte Steffros für seine Mühe loben und mitfühlend sein. Kla man hätte die Zeichen der Zeit erkennen können. Und ein paar mal sah es auch sehr eng aus :D

schon geil wenn sich die pros gegenseitig der ahnungslosigkeit bezichtigen... :-)

wer hat gesagt ich bin ein pro??

ich hab keine ahnung... wenn dynamic das sagt muß das wohl so sein... :z

dynamic du magst ja vom spielerischen her echt gut sein etc blabla

was deinen charakter angeht scheint es wohl an der stelle zu fehlen... ob das eine mit dem anderen zusammen hängt kan ich jetzt nicht entscheiden allerdings halte ich es für durchaus möglich...

wenn sonst immer soviele erzählt haben "dynamic is voll der spast" habich immer nix dazu gesagt weil ich es nicht beurteilen konnte... allerdings weiß ich jetzt was sie meinten... :)

du bist sicher ein echt guter spieler allerdings machst du das mit deinem arroganten gelabber was für ein toller hecht du bist usw leider nicht zu einem typen mit dem man gerne reden würde...
glaub die leute in deinem umfeld ertragen das nur um sich paar sachen abzuschauen, ich z.b. könnte mir dein geschwätze net lange anhören...

alleine die tatsache das man bei dir nix negatives in deinen treats sagen "darf" ohne das du losheulst wer den alles nen noob seie usw usw zeigt schon das es so laufen muß wie der herr dynamic es möchte...

naja lange rede kurzer sin...
deine zeit wird auch mal vorbei sein und dan bist du immer noch das kleine arrogante a******* nur das sich dan keiner mehr mit dir abgeben möchte weils da nix mehr zu "sehen" gibt :)

mfg aMOk

na was denkst du was die "leute" über dich sagen amok.

:ugly

was macht amok falsch? darf er nicht mal mehr seine meinung hier vertretten? wenigstens kommentiert er seine aussagen.. und in einigem punkten seh ich es sogar ähnlich.

dynamic du magst ja vom spielerischen her echt gut sein etc blabla

was deinen charakter angeht scheint es wohl an der stelle zu fehlen... ob das eine mit dem anderen zusammen hängt kan ich jetzt nicht entscheiden allerdings halte ich es für durchaus möglich...

wenn sonst immer soviele erzählt haben "dynamic is voll der spast" habich immer nix dazu gesagt weil ich es nicht beurteilen konnte... allerdings weiß ich jetzt was sie meinten... :)

du bist sicher ein echt guter spieler allerdings machst du das mit deinem arroganten gelabber was für ein toller hecht du bist usw leider nicht zu einem typen mit dem man gerne reden würde...
glaub die leute in deinem umfeld ertragen das nur um sich paar sachen abzuschauen, ich z.b. könnte mir dein geschwätze net lange anhören...

alleine die tatsache das man bei dir nix negatives in deinen treats sagen "darf" ohne das du losheulst wer den alles nen noob seie usw usw zeigt schon das es so laufen muß wie der herr dynamic es möchte...

naja lange rede kurzer sin...
deine zeit wird auch mal vorbei sein und dan bist du immer noch das kleine arrogante a******* nur das sich dan keiner mehr mit dir abgeben möchte weils da nix mehr zu "sehen" gibt :)

mfg aMOk

rofl napp :top

rofl napp :top

jup meine aussage dazu siehst du ja da oben...

schon interessant das du dich an dein klische so festhälst das man deine aussagen schon vorraussehen kan :)

nami ich weiß wenigstens wie man sich gegenüber anderen menschen verhält und sehe ein wennich fehler gemacht habe...

vieleicht binich manchmal zu ehrlich allerdings rede ich nie auf andere "herrab"

ich denke die meisten von euch haben schon ihren arsch zum reinkriechen gefunden in dem sie überwintern werden :)

mehr habich dazu nicht zu sagen obwohl ich schon positives feedback von einigen auf mein davorieges post bekommen habe weiß ich das die schafe unter euch die meisten aussagen von mir in ihren "mäh mäh" geschnatte runtergehen lassen...

back to topic :)

mfg aMOk

jup meine aussage dazu siehst du ja da oben...

schon interessant das du dich an dein klische so festhälst das man deine aussagen schon vorraussehen kan :)

nami ich weiß wenigstens wie man sich gegenüber anderen menschen verhält und sehe ein wennich fehler gemacht habe...

vieleicht binich manchmal zu ehrlich allerdings rede ich nie auf andere "herrab"

ich denke die meisten von euch haben schon ihren arsch zum reinkriechen gefunden in dem sie überwintern werden :)

mehr habich dazu nicht zu sagen obwohl ich schon positives feedback von einigen auf mein davorieges post bekommen habe weiß ich das die schafe unter euch die meisten aussagen von mir in ihren "mäh mäh" geschnatte runtergehen lassen...

back to topic :)

mfg aMOk

lol gtfo ;s mir is sowas von egal was du von inf spam hälst und wie man es schlägt. du hast mich wohl falsch verstanden, ich sagte nur das du infspam sehr unterschätzt, wenn du mir jetzt mit irgendnem mist kommst LOL ;D

was ich über dynamic denke, weiss jeder!! gut so !!
kein mäh mäh von mir!! sondern ne eindeutige stellungnahme!! und ich bin immer lieb und nett zu jedermann!
und benutz keine bösen wörter!

Status
Not open for further replies.
Back