• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dümmster anzunehmender user 2006

ach du ********.... Man liest die ersten paar Zeilen und schlägt sich mit der Hand annen Kopf >______________<
 
lol gj darauf muss man erstmal kommen :Wand
 
Also wenn das kein Fake war....
Off Topic:
war es Chekker :wub
 


is in ner handelsüblichen hdd eigentlich irgendwas, was von der mikrowelle in schwingungen gebracht werden kann ? sprich wasser ?
ich denke das metall hätte eher einen effekt wie bei nem topf - alles bleibt kalt.

also ises fake... wenn ich das jetzt richtiug gedeutet habe, denn ne festplatte in der mikrowelle wird nicht warm...

aber ich probiers nacher mal aus, wir ham noch ne kaputte :)

 
Warm werden kann sie eigentlich nich ja
 
12345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890
 


w00t stehfrosch O_o ?

btw, habs ausprobiert. auf ner mitleren stufe, da hats dann zum glück auch noch nich geblitzt..warm geworden ist NIX


das erinnert mich btw dran, als ich mal stinkbesoffen (also richtig bösartigst zu - gerade so dass man noch denken kann rudimentär, aber seinen körper nicht mehr kontrollieren :D) mit nem kumpel aus unserer großraumdisko kam und wir beide so ******** hunger hatten:

zack total strack zur tanke, da rumgestolpert und 2 dosen ravioli gekauft.
zu hause dann in son gj topp und ab in die mikrowelle volle pulle :D

und es hat null gebracht, die ganz oben waren ein bisschen warm, der rest eiskalt *G*

am nächsten morgen kam mir dann ja, dass des gar nich geht mit metaltöpfen ~_~
und was des eigentlich für ne dumme idee war :D
aber wir ham glück gehabt, der topf war mikrowellenfest, hat also auch keine funken geschlagen ;)
 
vielleicht sind in einer Festplatte irgendwelche Metalle verarbeitet, die durch die Mikrowellenstrahlung kaputt gehen. Was anderes kanns ja eh net sein.
Aber wie... muss man drauf sein, um Gegenstände in ne Mikro zu legen???? Zumal man doch weiss, das die Mikrowellenstrahlung doch alles und jeden kaputt macht (ist jetzt übertrieben, ich weiss). Dann doch lieber in einen dezent vorgewärmten Backofen legen o_0 oder auf ne Heizung, mit den Händen warmrubbeln.... sich draufsetzen... in der Pfanne mit viel Fett erwärmen oder watr auch immer, aber doch net in der Mikro
 


ich denk mal ehere die hauts durch das magnetfeld kaputt Oo

aber warm wirdse auf keinen fall :D

maybe schmelzen auch irgendwelche spannungswandler änlichen dinge, falls es sowas in ner hdd gibt :D

 
warm werden dürfte sie eigentlich wirklich nicht, das ist richtig. kaputt gehen tut sie aber auf jeden fall:D
 
wtf? Was muss man sich alles durchgezogen haben, um ne Festplatte 'für 10 Sekunden in die Mikrowelle' zu tun .lol
 
Das ist mal geil. :D
Das sind solche Leute die ihren PC mit Bauschaum
ausspritzen wenn er zu laut ist.

:arofl :arofl :arofl
 
Jao, also ich tu regelmäßig Dinge in die Mikrowelle. Nur kann man diese verspeisen.
Aber ist schon Hammer, wie man nur sowas in die Mikrowelle packen kann.
Ich wäre niemals auf solch eine Idee gekommen. Nichtmal ansatzweise.
Vorallem erscheint der Beitrag sehr "gut", bis zu der Stelle, wo die Mikrowelle genannt wurde...^^
 
FsXavier said:
Ich wäre niemals auf solch eine Idee gekommen. Nichtmal ansatzweise.
Na da wär ich mir jetzt aber nicht so sicher :p

Ja die Strahlung tötet da schon einiges ab, ist ja genauso bei Katzen...
 
Back
Top Bottom