düfte ,gase,schurz

Material iss gut... sieht eher aus wie ausgelaufenes Erdöl.

wie macht ihr des push hir die dinger immer raus ? oder gibts da sowas wie anstand ?

ich furze nie in der öffentlichkeit ausser wenn meine freundin da is
sonst bin ich total der undercover furzer , manchmal bekomm ich sogar bauchweh weil ich mich solange zurückhalten muss .

und wenn ich dann kurz überbrückungszeit dafür habe dann kann ich nicht ^^

regel eins des furzclubs : jeder tut es aber niemand redet darüber , kein wort :D

ich hab mal ein movie gesehn : verrückt nach merry ,da hat einer geschurtz
des ist ein furz wo matt mitkommt damn.

schurtzer unter uns ?
ich habe auch mal geschurzt is jetzt schon länger her aber ich habe gepusht ohne ende aufeinmal baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam !!! damn

Matt
matt-damon.jpg

Damon?

ALso ich mags ja, wenn sie laut sind und die Rosette dabei flattert. Das sind noch die schönsten.

Heut hatte ich nen extrem anstrengenden Tag, weil ich von 9:30-16:30 quasi in einem Schulraum mit 25 anderen Leuten saß, weshalb man nicht einfach so loslegen konnte.
Darüber hinaus saßen wir auf so blöden Plastikstühlen, welche einen Druckausgleich erschwerten.

Material:D:D:D

ALso ich mags ja, wenn sie laut sind und die Rosette dabei flattert. Das sind noch die schönsten.

ja man die sounds müssen stimmen . manchmal hab ich total den druck , dann push ich von der übelsten sorte aber sounds gleich null , und ich hatte was ganz lautes erwartet echt enttäuschend.

Darüber hinaus saßen wir auf so blöden Plastikstühlen, welche einen Druckausgleich erschwerten

plastik stühle rattern ohne ende, das bedeutet bauchschmerzen und schurzgefahr!!!

das geilste is immer noch wenn man sich von jemandem am Finger ziehn lässt und dann durchhaut!

Das Beste ist wenn man ganz hinterhältig schonmal "vorgeht" wenn der lehrer nen fernseher bestellt hat, nen koffer im Aufzug abstellt und dann auf die reaktion des le e/h rkörpers wartet wenn er die aufzugstür aufmacht gnihihihi ^^

ich habe gefurzt , ganz oft und es stinks ohne ende .
is das pervers wenn es mir gefällt?

Du bist pervers wenn´s das nicht tut.

Also bei mir hilft am Besten, wie ich feststellen durfte, selbstgebrautes Bier zu trinken. Habs am Samstag auf der Küchenparty geschafft dass die Leute nur durch das Geräusch animiert schon anfangen aus der Küche zu RENNEN. Kann sein dass es auch Videos davon gibt, muss mal rumfragen. :D War auf jeden Fall sehr lustig für alle Beteiligten. :D

Das mit dem Aufwecken ist auch ne gute Idee, klappt aber leider selten.

Dann ist der "holländische Ofen" genau das richtige für dich. Unter der Bettdecke furzen, die Decke anschließend über den Kopf ziehen und kräftig einatmen.

Back