• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

düfte ,gase,schurz

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
ich habe gefurzt , ganz oft und es stinks ohne ende .
is das pervers wenn es mir gefällt?

immer wenn ich furze freu ich mich auf neue düfte
aber wenn das jemand anders macht würgt es mich !
meine sind die besten , gestern gabs linsen mit spätzle und ich kenn da so ein spruch :

bohnen erbsen linsen lassen den ***** grinsen
und heute morgen auf toilette hab ich einen neuen entwickelt
ich hoffe den gibt es noch nicht.
bohnen erbsen mais sieht man in der scheiss :?:?:?

vor ein paar jahren hab ich auch mal im fernseh gesehn das es furz weltmeister uns so gibt .wenn sie gute düfte hatten haben sie ,sie in einer vase aufbewahrt und ihren freunden gezeigt .


also dann .... greetz
 
Da wird ja der Pfurz in der Pfanne verrückt :o
 
ok das ist eigenartig ^^ aber ich kenn 2 leute die so denken dich und einen gewissen christian aus meiner stufe xD
 
Also wenn ich pfurze, dann freu ich mich meist über das Nachlassen vorangegangener Bauchschmerzen.
Meine Oma hat immer gesagt:
whis_omma.gif

Jeder Pfurz ist eine Mark wert.
smiley_emoticons_xmas4_furz.gif
 
Last edited:
wenn das stimmen würde hätte ich keine geldsorgen mehr^^
 
Generell ist es doch so dass wirklich jeder Mensch seinen eigenen Furz als nicht stinkend abstempelt? Von dem her völlig normal...
 
ne auch meine Fürze stinken. Und das nicht zu knapp

Du denkst sie stinken weil dir das alle einreden. Du musst an dich glauben mein Sohn, nur so findest du auf den Weg der ewigen Barmherzigkeit!
 
Ich möchte gerne mal euren Hosenverschleiß wissen.
Oder habt ihr nach einer ordentlichen Session keine Löcher im Hosenboden?
 
ich mag meine Fürze nur, wenn sie meine Freunde aus dem Raum vertreiben. passiert aber ganz ganz selten bei meiner Edelverdauung
 
Ich gebe zu beim lesen hier entwisch mir was!
 
Zitat:vor ein paar jahren hab ich auch mal im fernseh gesehn das es furz weltmeister uns so gibt .wenn sie gute düfte hatten haben sie ,sie in einer vase aufbewahrt und ihren freunden gezeigt .


----------------------------------------------------------------------------------------
lol zu geil, ich habe mir vorgenommen...mir auch mal sone vase zu nehmen...ich bin höchstgespannt wie meine freunde reagieren wenn ich des denen gezeigt habe :D
rofl
 
Ab einem gewissen Entwicklungsgrad musste uffpassen beim abgasen... sonst droht ungewollte Gesellschaft inner Hose.
 
Keene Panik Bandito... bei glücklicher Weiterentwicklung haste noch viele furzreiche Jahre vor dir bis was schiefgeht. ;)
 
Back
Top Bottom