Dual Tank Vs Lazer, Nuke

hmm gg gut gemacht von dem LaZeRn3rd, allerdings war das dann auch schon alles .^0^

sry aber der rest des games war nur das reinste gespamme...du nur maos, GooDSpeeD nur Horchposten oNlY und der LeViD hat nichtmal bock die drops abzuwehren >_<

wieso hast du nicht einfach getecht oder nen helix oder auch horchposten gebaut anstatt dir die ganzen maos zu verheizen? :o

hmmmmm also bislang hab ich dich erfahrung das maos das beste gg outposts sind (meine meinung)
Nen Helix g 2 mla tank hab dran gedacht ihn zu machen aber bei 2 tanks is das zu riskant die gatts sind zu stark.

hey t man nur gespamme? h3h3 was amchst du denn mit airforce außer 3 airports, is das kein gespamme.

kuk dir makautz an der rein PG dual waff spammer mit nuke das is imba ^^
ich denke das sind sehr gute spieler und die games zwischen uns sind immer 50/50 es is immer schön heis bei den games :)

Der nuke hätte techen müssen, so früh wie möglich. Ansonsten gewinnt normalerweise der tank im laufe der Zeit außer er baut nur outposts...

Und der USA brauchte auch irgendwie das ganze gamer über nur 1 supply, irgendwann im game sollte man doch dann mal nen 2tes baun finde ich.

Aber war trotzdem ganz lustig anzugucken.

mist kann wegen der ignore-funktion nix sehen :) hab nur levid gelesen.. [FW]Levid? der spielt ganz schön seltsam manchmal... risikofaktor in team games^^ und wer war der andere?

Che]2KK2[eR said:
hey t man nur gespamme? h3h3 was amchst du denn mit airforce außer 3 airports, is das kein gespamme.
nö .^0^

hatte ja noch MD's, Helis und war am techen ;)

= spam? :o

Lappen said:
mist kann wegen der ignore-funktion nix sehen :) hab nur levid gelesen.. [FW]Levid? der spielt ganz schön seltsam manchmal... risikofaktor in team games^^ und wer war der andere?

klick mal auf 'diesen beitrag anzeigen' ...

müsste rechts irgendwo sein...

tja es war LeViD von [FW] er is mein m8 genau wie GooDSpeeD, wobei ich GooDSpeed mit gla wesendlich besser finde

Springmaus said:
klick mal auf 'diesen beitrag anzeigen' ...

müsste rechts irgendwo sein...

hab dem vumpel gestern bei ein paar 1on1s zugeschaut... grauenhaft. hat gegen lava nicht die geringste chance gehabt. meinung zum replay per edit
edit: so, gesehen. naja. war net so super. kein dolles micro, jeder hat da irgendwie rumgeeiert. der drop oben war echt der witz... null abwehr. und baut nen outpost.. omg.. Levid sag ich nur :) die lasertank-gurkerei war dann nicht sonderlich beeindruckend. checker hat immer schön bomben überall drangeklebt. aber so'n richtiges highlight fehlte. levid kam nach dem drop nicht mehr auf die beine. der andere passt oft nicht auf, so läßt er sich z.b. seinen einzigen dozer, der natürlich mitten aufm schlachtfeld steht, von einem MD ownen. ich sag mal so: es schadet nicht, das game gesehen zu haben, man verpasst aber auch nix, wenn man's läßt.

Last edited:
Back