Druckerproblem!!!!! Hilfe!

Reaction score
0
Folgendes Problem:

Nachdem ich den Durck in Auftrag gegeben habe schaltet sich der Drucker automatisch in den Offline-Modus. Da er im Offline-Modus nix drucken kann, löscht sich natürlich der Druckauftrag.

Nachdem dieser gelöscht ist geht er wieder in den Online-Modus.... So verarscht er mich schon die ganze Zeit.

Sonstige Infos: Lexmark Drucker Z65

Hab schon die Software gelöscht und neu raufgespielt. Hat kurz wieder funktioniert, jetzt gehts wieder nicht.

edit: Liegt wohl irgendwie am USB weil meine Maus auch ab und zu ausfällt!!! GRRRRRR
Er ist am USB angeschlossen. Alle Kabel sitzen auch richtig.

Vor 1 Woche hat noch alles funktioniert. Ich habe nichts verändert und trotzdem macht er jetzt dieses Spielchen mit mir.... Ich muss DRUCKEN!! RAAAARGH!!! HILFE!!!! :heul

Last edited:
1. Falsches Forum :)
2. Trotz des Problems hast du mal den Drucker an aderen Ports getestet oder mal den USB Treiber neu installiert?
Gibt es in der Druckersteuerung ne Funktion für Standby oder so?
Hat der Drucker ggf noch zusätzlich ein Parallelanschluss?

Ich kann ihn nirgends anders anschließen als an USB. Treiber sind aktuell und Standby Funktion gibts auch nicht weil er ja online ist und nur beim drucken offline geht....

In der Gerätesteuerung des Druckes gibt es meistens eine Sleep Funktion oder so.

Du sagtest deine Maus würd auch öfters spinnen also kannste den Port einfach Testweise mal tauschen.

Haste den Drucker mal an einem anderen Rechner getestet?

und schmeiss einfach mal den USB Treiber runter und installiere neu

Aber die Sleep Funktion würde doch nicht während des druckens aktiviert werden

Ja Ports habe ich mal getausch. Selbes Problem

Habe keine anderen Rechner

Usb Treiber neu? Wie geht das?

Back