Nö, sag ich ja nich, ich halt mich aus sowas raus - in der tat war das "damals" (so lang ises ja nu jetzt nit her

) doch etwas lächerlich... auch wenn ich auf der "anderen" Seite stand
naja, ok, zum thema: ja, ich hatte bereits kontakt mit Drogen (und hab bereits nen Nikotinabusus). Ich wusste immer haargenau wo das Zeug herkommt und ich hab im jahr wenn es oft war... naja, 2mal gekifft Oo
Dieses Jahr z.b. noch gar nicht. Letztes Jahr an meinem Burzeltag hab ich, Davor das ganze Jahr lang nicht und das ja davor auch nicht.
Mein Dad meinte früher mal zu mir dass, wenn ich mal kiffen ausprobieren möchte ich Ihn fragen soll, er würde dann was besorgen was auch was taugt und keine rotzige Scheiße ist an der man krepiert.
Naja, hab das nie in Anspruch genommen
Ich hab Marihuana nicht nötig und ich hab auch nicht das geringste Verlangen danach. Bis jetzt waren es halt immer "besondere" Abende (naja, der Geburtstag mal abgesehen weil wir da auch noch gesoffen haben wir Deppen) - ähnlich einer guten Zigarre.
Andere Drogen dagegen... naja, zu meiner "wilden" Zeit hab ich da schon ziemlich viel durchprobiert.
Warum ? Keine Ahnung.
Das harmloseste war wohl PeP, das härteste Tips.
Was einem Pep bringt ? - Nix, man ist wach, das wars. Keine Euphorie, kein gar nix. Man hat das Zeug genommen weils die Anderen eben auch genommen haben. Das war wie nen Kaugummi oder ne Kippe oder nen Häppchen oder sowas O_o
Nach längerer Zeit allerdings merkt man wie einen das Zeug kaputt macht - körperlich, mann kann die Zusatzbelastungen durch das lange wachbleiben nicht einfach kompensieren wenn man dem Körper keine Zeit dazu gibt - und wenn man Pech hat ist es dann schon zu spät.
Man kann sich zwar (ich bezieh mich jetzt immernoch auf Pep) sagen: "Ich nehm nix mehr" und das auch durchziehen, aber (und jetzt kommt die Krux) - wenn einem dann jemand das Zeug in den Becher tut o.ä. is man wieder voll drin - oder aber es wirkt ganz schön brutal und man ist danach fertig wie sonstwas.
Hm. Ich glaub ich hab immer Glück gehabt irgendwie

An Alkohol wär ich 2 mal fast krepiert und heut kann ich mich besaufen oder aber auch nit - Ich hab kein Verlangen nach Alk, aber ich trinke Ihn gern zum gegebenen Anlass.
Drogen = the same, aber würd ich meine Finger nie wieder an diese Discodrogenrotze ranlassen

Ich habs nit vor, ich weis wie des ist und ich hab mir gesagt das bringt dir absolut null - also warum sollt ich z.b. der alten Zeiten Willen mal wieder probieren ? - ich will nit, Ende.
Nur an den Kippen hängts atm noch

Aber zumindest stell ich grad um auf Tabak vollkommen (!) ohne Zusatzstoffe.
Ich hab übrigens in meinem ganzen Leben für Drogen (Kippen und Alk ausgeklammert) ca 35 Mark ausgegeben. Ganz einfach weil ich mir nur 2mal selber was gekauft, bzw mit dazu gelegt habe. Sonst wurd ich immer eingeladen lol.
edit: naja, vllt doch noch ein erzieherisches Fazit:
Lassts eure Finger von Drogen jedweder Art.
Die Gefahren der legalen werden weit unterschätzt - ich bin wie gesagt noch immer nicht von Kippen los und der Alk wäre mir mal zum Verhängnis geworden.
Illegale Drogen, BESONDERS Discodrogen (also in der Regel der Euphorisierende Kram) sind nicht cool und ein "Ausprobieren" kann da ganz schnell ganz übel enden.
Entweder kommt man nimmer von los, oder man hat son Dummenglück wie ich

Finger weg, sonst hau ich drauf !
Btw: Ich wollte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen schildern. Sollte irgendwer das da oben in irgendeiner Art verherrlichend finden bitte ich die Mods darum den Beitrag ganz einfach zu löschen.
Ich denke zwar ich bin einigermaßen nüchtern geblieben, aber kann ja sein das wer was entdeckt oder so, ka Oo