Dragon Ball Z Real Film

No Comment, da helfen die coolen Rüstungen auch nix mehr :D

Ärks, macht einen großen Bogen um alle beiden Kerberos-Filme.

Das sind so typische Mamoru Oshii-Filme. Vor allem der zweite hätte so viel mehr sein können. Aber nicht Mamoru Oshii. Der bringt lieber minutenlang nur Panoramabilder von irgendwelchen Häuserwänden ohne ein gesprochenes Wort, deutet die Handlung nur an und mischt ganz viele, furchtbar pseudotiefgängige Dialoge ein, die herzlich wenig mit der Handlung zu tun haben und in ihrer Pathetik schon fast mehr wie monologe wirken. Wer sich wirklich unbedingt Mamoru Oshii angucken will, der soll sich lieber Avalon anschauen. Auch der hat diesen Animekitsch intus, ist aber wenigstens nicht ganz so sinnentleert wie die Kerberosfilme. Und optisch macht er sogar eine ganze Menge her!

Beweis: Sieht fast aus wie GitS in real

Schade dass die Handlung und der Plot trotzdem nur so spannend wie ein nasser Wischmob sind .-_-
Der Film wurde übrigens auch schonmal hier im UF vorgestellt, ich glaube von Floorfilla.

€dith:
Es gab nen Realfilm von Jin Roh?
Au contraire, es gab sogar zwei. Und einer war schlechter als der andere. Grausig!
der andere Kerberosfilm
Zum Ende hin (nicht das Ende selbst) gibts eine ganz coole Sequenz mit Regen und Blade Runner-Architektur, ziemlich bedrückend, aber das macht den Film noch lange nicht empfehlenswert.

Wie geil XD

What happens during those missing 3 years? Miau Miau!!!! :D

Koichi, run!!! Tap Tap Tap aaaaaaaaaaaaaaaah

Und diese leidenschaftliche Darstellung der Charaktere. Herrlich :D

so eine grütze, wo isn kuirin? bin schon auf das dazugehörige EA RTS gespannt..

Oh mein Gott... also ich denk mal, anschauen werd ich ihn mir nicht. Nachher weine ich dem Geld nach.

Hm gut an dem FIlm ist nur, dass die Kräfte net total übertrieben sind. Ich fand DBZ auch total geil aber was mich extrem gestört hat sind die übertriebenen Kraftsprünge. So stark wie alle am Ende warten hätte ein Fingerschnipp gereicht um die Planeten zu zerstören aber trotzdem machen die Attacken alle nich so viel Damage (große Explosionen) wie zum Anfang von DBZ ^^. Es kommt einem so vor als wenn die Kampfkraft da immerweiter abnimmt obwohl sie ja eigentlich steigt ^^. Da hätte Toriyama echt besser planen sollen :p

M
Und seitwann spielt Dragonball auf unserer Erde inkl Los Angeles.

wenn du mit LA auf das 2te video beziehts.. dass ist ne fanmade video und der ausschnitt am anfang stammt aus Fantastic 4: silver surfer

btw was macht das video überhaupt hier?... sonen müll...

ps: irgendwie kann ich roshi ned ernst nehmen.. der sieht nicht so lustig aus wie in der anime... hoffentlich ist er immer noch weibergeil :D:D

kann mir jemand verraten, warum ER gohan spielt? resp. überhaupt (son?) gohan vorkommt? oO

Last edited:
Auweia, das sieht ja mal wirklich unwürdig aus.
Als eigenständiger Special-Effect Trashmovie ok aber als Dragonball..... :(

kann mir jemand verraten, warum ER gohan spielt? resp. überhaupt (son?) gohan vorkommt? oO

nochmal für die die nur die aktuelle seite lesen.....

in amerika gibt es das wort SON nicht bei der serie! dort heißt unser Son Goku, Son Gohan und Son Goten einfach nur Goku, Gohan und Goten was mit persönlich besser gefällt im englischen.

niichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, warum sonen alten sack, gohan spielt? oO diese bild hab ich vom ersten link, wo alle darsteller aufgelistet sind...

Gohan war ja der Grossvatter als machts ja sinn odder nicht

erst später hat goku seinen ersten Sohn nach seinem Opa benannt

Back