Dragon Age

Fand eigentlich alles recht cool in dem Spiel - nur die Zwerge haben mich bissl angenervt -_- Vorallem mit ihren 5452 NQ's.

hilft mir mal bitte jemand? komm nicht aus dem raus mehr heraus

:(

Wie bist du denn reingekommen? So müsstest du ja auch wieder rauskommen. Ich nehme mal an über ein Mäuseloch?

Du musst wieder zum Fade Portal zurück und dich in einen anderen Bereich beamen ^^
Nicht die Anfangsinsel abgrasen :D

Ähm nein? In dem Bereich wo er ist kommt man nur als Geist hin, aber da ich an den Symbolen noch keinen Geist erkennen kann, nur die Maus, kann er auch nicht wieder zurück. Wie zum Teufel bist du da hingekommen :ugly

Da hilft nur noch Laden...

Wie zum Teufel bist du da hingekommen :ugly
Da hilft nur noch Laden...

Verdammt - Hat auch ganz komisch ausgesehen, als ich da rein-"geclippt" bin.

Blöder Bug.

Das traurige an der Sache: Mein letztes Savegame ist zu Beginn des Turmes.

Hoffentlich hab ich noch einen Autosave vom Beginn der Traumwelt.

Danke erstmal für die Bestätigung, das ich da nicht sein darf - bin gestern 10 Minuten im Kreis gelaufen und hab keinen Ausgang gefunden ... :(

Ah Clippingfehler. Davon gibts dem offiziellen Forum nach wohl leider ein paar. Bin ich bisher Gott sei Dank von verschont geblieben.

ich will mal hoffen, dass ich noch einen autosave habe

der quicksave überschreibt den autosave eh nicht, oder?

ah - sehr gut!

noch bis 17.00 @ work, dann heim und daddeln.

jaja das haben wir gern... während dem arbeiten im forum schreiben und gleichzeitig schon vom feierabend träumen^^

du kannst auch die konsole aktivieren und dich mit einem cheat teleportieren. ganz nützlich wenn man mal, wie in deinem fall, irgendwo hängen bleibt ^^
runscript zz_pre_demo2 - Teleports player and party to Ostagar, may have other use
runscript zz_pre_strategy - Teleports player and party to Duncan's fire in Ostagar, may have other use
runscript zz_jump_around - Teleports you to random locations on the current map (Careful with this one, could put you in a spot that gets you stuck)

So, habs grad durch und bin immer noch sehr begeistert.
Haben die Entwickler sehr schön gestaltet das Ende wie ich finde.
Man kann nochmal mit allen quatschen und wird noch über die
Auswirkungen seiner Taten informiert.

Geb dem Spiel 9,5 von 10 Punkten.
Ein fast perfektes Rollenspiel.

Und bald gehts von vorne los. Wahrscheinlich mitm Magier. :)

Ich würde dem Spiel ohne Wenn und Aber 10/10 Punkten geben, allein weil es so gut wie garkeine Rollenspiele gibt in der man soviele Entscheidungen hat, verknüpft mit einer rauen Erwachsenen Welt. Dann die Top Story, die unterschiedlichen Charaktere und und und.

Zudem noch ein Rollenspiel das nach dem ersten durchspielen noch lange nicht vorbei ist und einer hohen wiederspielbarkeit.

Übrigens, das Spiel gibt es in Steam, nur heute(26.11), für 37,49,-

Die Collector gibt es zwar auch um einiges günstiger, aber das würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen.

du hast aber auch keine ahnung von rollenspielen ^^

von mir 9/10

Ich kann auch nicht sagen, dass ich von Bioware enttäuscht bin. Wieder haben sie ein klasse Spiel abgeliefert.
Die Firma könnte ich fast lieben, wenn der Publisher nicht EA wäre^^

Ich kann auch nicht sagen, dass ich von Bioware enttäuscht bin. Wieder haben sie ein klasse Spiel abgeliefert.
Die Firma könnte ich fast lieben, wenn der Publisher nicht EA wäre^^

abwarten, was nach mass effect 2 und star wars: the old republic noch so alles kommt...

die 3 spiele (also dragon age, mass effect 2 und sw:tor) waren vor dem aufkauf von EA schon in der mache (ähnlich wie tibsun oder ra2).... mal schaun was für spiele rauskommen, bei denen EA die finger von anfang an drin hat... ich ahne fürchterliches

Bin zwar noch nicht durch aber bisher wäre es eine 9/10 oder 9,5/10. Paar kleine Mängel sind da schon, aber nichts was groß den Spielspaß trübt.

hab gestern grad mal den magierturm endlich fertig gemacht - nun mir den berserker holen, dann auf nach redcliffe.

würde jetzt spontan auch 9/10 vergeben.

ein klasse rollenspiel, doch kleinigkeiten könnten besser gemacht werden. vor allem geht mir das talente-system auf den nerv. pro skillpunkt kriegt man in die aktionsleiste links unten was neues dazu. hätte lieber gehabt, dass man vorhandene talente (beispielsweise den knaufschlag des kämpfers) mit punkte nochmals boosten könnte.

etwas abgehen tut mir auch der sprechende hauptcharakter, wie man es bei mass effect gewohnt war.

naja - kleinigkeiten eben.

Back