Dragon Age

aber ich bin elf gewesen hi hi hi .... auslacht ....

ah du spielst also ne schwuchtel :D

hätt ich bei dir doch gleich wissen müssen :p

jaha ich kann noch weiter gehen: wenn man die chars hätte umnennen können hiese dein bettgespiele zevran nicht zevran sondern analgard..... hab ich recht? ^^ :wub

so heißt mein wuffi weil der genauso lecken und bellen kann

spiel das spiel mal und geh als letztes in den idiotischen elfenwald.... dann hast du ständig mangel an den tränken, weils die NUR dort im überfluss gibt... überall anders kannst du maximum 3 oder 4 kaufen, was schon fürs HQ des betreffenden ortes meist ned ausreicht... geschweigedenn für nebenquests...
Genau das war mein Problem. Man muss eigentlich am Anfang zu den Magiern und Wynn holen, selbst nen Heiler spielen oder früh zu den Elfen. Dann ist Heilung kein Problem. Aber ohne die Punkte vorher erledigt zu haben kann man zB das Redcliffe Hauptquest (die Verteidigung geht dagegen noch) knicken. Finde ich etwas unglücklich gelöst.

Ist das die Wynne die anfangs im Magierturm rumrennt und die blagen verteidigt?
Wusste nichma das man die mitnehmen kann ^^

hast du sie auch abgeschlachtet, weil morrigan es so wollte?

ich gestern auch :(

muss an der modifizierten robe von morrigan liegen, ich gestern runtergeladen hab - zeigt einfach zu viel haut. hrhr

________

werd wohl aber trotzdem nochmals laden und wynne zumindest in die partey mitnehmen ...

Wieso wollte Morrigan es so? Ich hab Wynne in meine Party aufnehmen können ohne das Morrigan gemotzt hat...

hattest sie auch in der gruppe? du kannst sie dann höchstens überzeugen aber motzen wird sie erstmal, die schrulle ^^

hattest sie auch in der gruppe? du kannst sie dann höchstens überzeugen aber motzen wird sie erstmal, die schrulle ^^

d.h. wenn ich zum magierturm gehe, lieber mal morrigan zuhause lassen? ausser ich will gut punkte verlieren ^^

Also in den Dialogen hat Morrigan halt schon rumgemotz, aber hab keinen Abzug dafür bekommen. Überzeugt hab ich sie nicht, daran ist mein Char sau mies. Ist eher so der Typ der seine Gesprächspartner einschüchtert ;)
Keine Ahnung, vielleicht hab ich genau den einen Dialogverlauf erwischt wo Morrigan nicht dagegen ist. Ich war aber auch nicht sonderlich nett zu Wynne bei ihrer Aufname ;)

aber eine heilerin wäre schon cool, denn dazu taugt morrigan ja nicht wirklich ^^, ich nehm die auf jeden fall auch auf

eigentlich nehm ich jeden mit ^^, wenn mir einer nicht gefällt muss ich ihn ja nicht in die gruppe nehmen :)

Keine Ahnung, vielleicht hab ich genau den einen Dialogverlauf erwischt wo Morrigan nicht dagegen ist. Ich war aber auch nicht sonderlich nett zu Wynne bei ihrer Aufname ;)

genau so will ichs auch machen.

ja wenne gruppenmitglieder nicht drin hast kannste die meisten abzüge umgehen. manche aber nicht
wie zb alistiar von paladinchen beschrieben

habs jetzt grad wieder gemacht - leider kam ich nicht mehr in den gruppenauswahlschirm.

aber abzüge gabs dann keine bei morrigan. hab ihr kurz, knapp und sofort klargemacht dass wynn mitkommt und mich erst gar nicht auf ne diskussion eingelassen. :)

so - jetzt den mage-tower machen ... wie lang dauert der? bin nun im dritten stock ...

Back