Dragon Age

meine gruppe war bisher immer, morrigan > alistiar > wynne
schade das morrigan zum schluss soviele fragen aufwirft :( zumindest wenn man mit ihr zusammen ist

habe bis jetzt alistair, morrigan, sten, den hund und leliana(oderso) und bin selber magier, welche kombo ist da am besten? im moment spiele ich mit alistar morrigan und sten

wieso Kombo? Natürlich die, mit der du am besten klar kommst. Darauf gibt es kein Rezept, außer mindestens 1 Magier um den Kampf zu erleichtern.

so bin auch durch. Werds als nächstes mit nem weiblichen elfen magier durchspielen. Diesmal möchte ich aber ne ganz andere Party machen.

Ich denk da an den Golem, Sten und die Schurkin. Weiß nimma wie die heißt.

Leliana :)

Hast dir die Collectors Edition gekauft ne? Aber mit dem Golem wird das Spiel ja viel zu einfach.

Findste? Der Steckt zwar einiges weg aber wenn der mal von den Gegner in den Fokus genommen wird geht der auch ein. Allerdings hab ich auch noch keine wirklich guten Kristalle.

Aber dem Golem sein "Finisher" ist episch.
Bei mir fetzt er mit nem Schlag ab und an den
ganzen Oberkörper ab. Die Blutfontäne dabei ist schon episch. :D

Fragen über Fragen:

Im Magierturm gibts ja in der Bibliothek eine vierte Beschwörung.
Habs auch geschafft die durchzuführen. Wenn man die vierte Beschwörung geschafft hat, taucht kurz ein Geister Lord "Blabla" auf, denn man nicht ansprechen kann.
( Hab vorher Gott sei Dank gespeichert, weil ich dachte da kommt ein ownage
Monster bei raus ) Nach einigem probieren hab ich ihn beklaut, was eine
Notiz zum vorschein bringt. Nur ist die ziemlich wirr.
Hat da jemand was zu raus gefunden wofür das ist ?

Wofür sind Pergament und Handelspapiere die man überall findet ?

Wofür ist das Silberservice, das man nach und nach findet ?
Hab da einige Becher und Schüsseln, die beim verkauf aber kaum was bringen würden.

das silber kenne ich nicht, habs verkauft
handelspapiere kannste später für viel exp in 10er paketen abgeben. denerim "kneipe"
auch liebesbriefe können lukrativ sein

beschwörung nicht gemacht, pergament kein plan

Jo, Liebesbriefe ist klar.

Wenigstens weiss ich jetzt wofür die Handelspapiere sind. :)

lass es uns wissen, wenn dus herausfindest. ich möchte bei meinem 2ten durchgang mal alles richtig machen.

Anfangs hab ich noch versucht, nen bösen Char zu spielen, aber ich pack das nicht. Bin einfach zu gut dafür. :)

nee bis jetzt bin ich der musterknabe usw :) beim 2. pack ich dann den huso aus xD

Übrigens habe ich herausgefunden, dass man nach dem Ende seinen Char weiterzocken kann :ugly, um zum Beispiel die Contents zu machen. Ausrüstung und Gefährten bleiben dabei erhalten.

Mir ist das schonmal passiert obwohl ich nicht wirklich böse gespielt hab. Hab halt nur immer Entscheidungen getroffen wo Stan dagegen war und irgendwann war ich dann in Dorf Haven und Stan spricht mich plötzlich an, hier mal ein Auszug:

Stan: Interessante Taktik...
Ich: Was meint Ihr?
Stan: Wollt ihr so lange nach Norden gehen bis Ihr wieder im Süden seit damit Ihr den Erzdämon von hinten angreifen könnt?

Danach meinte er noch wir müssen die Dunkle Brut bekämpfen, warum suchen wir also stattdessen nach der Asche einer toten Frau. Dann wollte er das Kommando übernehmen, ich hab mich geweigert, ihn in nem Duell geschlagen und ihm danach gesagt er soll sein Maul halten und einfach mitkommen .lol

Absichtlich böse zu spielen hab ich schonmal in Mass Effect versucht aber ich habs auch nicht geschafft, bin halt einfach zu nett :D

Last edited:
Ja, absichtlich Böse zu spielen fällt einem Verdammt schwer. Ich kann das auch nicht, vorallem nicht wenn man die Charaktere einfach ins Herz geschlossen hat.

Natürlich gibt es Leute wie Asgard und Macbeth die immer Böse,Pervers und Nackt vorm PC spielen. Aber das sind halt die Ausnahmen :ugly

Natürlich gibt es Leute wie Asgard und Macbeth die immer Böse,Pervers und Nackt vorm PC spielen. Aber das sind halt die Ausnahmen

asgard konnteste wieder dein maul nicht halten oder was....bin enttäuscht von dir :(

meinen ersten char hab ich tugendhafter gespielt als ihr allesamt zusammen seid....morrigan musste ich mit 100 geschenken überhäufen damit sie nicht rumzickt ^^

Patricks und meine Sexpraktiken gehen euch nichts an. ^^

Abgesehen davon lauf ich mit Alistair, Wynne und Leliana rum.
Das heisst ich bin der Erzengel persönlich. KLAR !!!!!

Ok, ich hab denn Lord im Gefängnis abgedolcht weil der patzig war.
Aber sonst bin ich lieb.

Sooo - hab Modern WArfare 2 jetzt endlich durch und kann mich ab heute wieder auf DA konzentrieren. Lothering ich komme (jap - weiter bin ich noch nicht ... ) :D

Back