Dragon Age

Und wieder was gelernt,lese dir niemals einen thread von einem game wo von du weist das es absolut spitze ist durch*schnauff* wieviel kostet das game?

Und wieder was gelernt,lese dir niemals einen thread von einem game wo von du weist das es absolut spitze ist durch*schnauff* wieviel kostet das game?

Bisher wurde noch nix verraten, außer das mit den Beziehungen :|

Und kauf dir das Spiel, bei Amazon oder Saturn für 44€, bei Steam für 49,99€

@Edit: Boah, einmal verklickelt und schon nen doppelten Beitrag ^^

Ich hab auch nirgendswo behauptet das was verraten wurde...und jetzt darfst du drei mal raten was ich meine ^^
thx,dann hab werden 44 euro bald da hinein fließen

Ne, dann bin ich einfach zu blöde :)

Die 44€ sind bestens investiert in dem Spiel. Gibt viel zu wenige davon, vorallem in dieser Qualität.

man macbeth du hannes. Ist auch geil, das die lappen abhauen, wenn du sie beleidigst etc. Deswegen hab ich bg2 und nwn2 geliebt :wub

Aber das man aufpassen muss um xp zu bekommen bzw zu verlieren ist trotzdem kagge. Hab nicht den nerv jedem Dorttrottel zuzuhören ^^

waren aber kaum situationen wo das vorkommt is halb so wild ^^

So, zocke es nun zum zweiten Mal durch, nun mit allen NQ usw. / Das Game macht einfach süchtig @_@

btw. ist die englische synchro um längen besser, wie immer ^^

Last edited:
Habs mir heute gekauft und bin schwer begeistert.
Die Dialogoptionen sind klasse, Inventar und Questlog usw. sind übersichtlich.
Vorallem die Quests haben es mir schon angetan. Bin zwar erst in dieser Wildnis am Anfang, aber das finde ich schon klasse mit den vielen kleinen Nebenquests.

So, zocke es nun zum zweiten Mal durch, nun mit allen NQ usw. / Das Game macht einfach süchtig @_@

btw. ist die englische synchro um längen besser, wie immer ^^

wenn dus durch hast dann nur auf leicht ^^
ich bezweifle das mans auf normal so schnell schaffen kann

Habe eben das Magiertutorial im turm durchgedaddelt. Das Spiel ist fast tadellos :o
Macht scho bock plöd rumzuzaubern :D

wenn dus durch hast dann nur auf leicht ^^
ich bezweifle das mans auf normal so schnell schaffen kann

Ne, hab auf Normal
Wie gesagt, hab auch die US Version, die gibts schon seit dem 5ten Nov.
Und dort bin ich auch nur dem HQ gefolgt, hab dabei auch nur 30% des Spiels geschafft :D

Auf Normal sind einige Passagen schon recht knackig, finde ich.
Im Turm wo man das Leuchtfeuer anzünden muss, hatte ich mit
dem Troll ganz oben einige Probleme. Egal wie ich es probiert habe,
der hat meine Gruppe immer totgeschüttelt. Kam mir vor wie nen Fruchtsaft.

Hab den dödl einfach permanent in einen Kühlschrank verwandelt. Hat geklappt :)

Hatte der Magierpimmel den man mitschleppt Eiszauber ?
Oder spielste selber Magier ?

ich glaub vici macht selber einen auf magier :D

aber eigentlich find ich es bisher am besten, wenn ich mit 3 brechern und morrigan rumlaufe... die schurken verrecken immer gleich also muss neben allistair entweder mein schweingesichtiger schweinsgesicht oder sten herhalten...

mal ganz dumm gefragt: wo schaut ihr die protzente nach, wie weit ihr seid?^^

Du gehst in einem Charakterbogen.
Links unten steht da was von heldenhafte Erfolge.
Draufklicken und da stehen dann Statisiken, darunter
auch wieviel % des Spiels du schon geschafft hast.

Na ja, ich finde einen Rough unverzichtbar, allein um die ganzen Türen und Truhen zu öffnen. Außerdem wird meine Roughnudel eh nicht getroffen und haut ordentlich Dmg. raus. Alistar habe ich das Juggernaut Set gegeben, somit ist er ein übelster Tank mit schönen Ressis. Morrigan darf heilen, obwohl ich die Tussie vom Magierturm dann dafür nehme. Sten darf nur draufhaun :D

War grad mit nem Kumpel in Saturn und als ich Dragon Age gesehen hab viel mir ein das hier alle davon begeistert waren und da hab ich mir einfach die Collector's Edition gekauft obwohl ich keine Ahnung habe was mich in dem Spiel erwartet :D

Bin grad am installieren, hoffentlich war's kein Fehlkauf :scared

Wobei Bioware ja eigentlich immer recht gute Spiele abliefert (z.B. Mass Effect)

Back