• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Downloadsektion

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo

Ich wurde nun schon zum vierten mal angeschrieben dass die Downloads von C&C Generals und ZeroHour nicht funktionieren, besonders der Uncut Patch ist gefragt. Sofern noch Interesse an einzelnen Usern besteht die sich extra dafür hier anmelden und dann enttäuscht werden würde ich darum bitten das ganze mal wieder flott zu kriegen.

MfG
Neo`
 
Danke für den Hinweis. Ich habe auch schon diverse PNs bekommen :) Wann es wieder funktioniert, kann ich jedoch nicht sagen :/
 
Wir sind eben leider die einzige Seite die diesen Patch anbietet. ;(

Aber wir arbeiten dran dass das wieder läuft, keine Sorge. ;) Das Problem sitzt leider etwas tiefer.
 
Die Downloadsektion funktioniert nun wieder :O
 
Bei mir leider nicht :( Es kommt immer der "ERR_CONNECTION_REFUSED" Fehler wenn ich in der C&C: Generäle Sektion was runterladen will ... würde gerne mit Uncut-Patch spielen, aber scheinbar funzen die Downloads auf keiner Seite mehr so richtig.
 
zum Zeitpunkt als ich es gepostet hab ging es. Kann sein dass das Problem wieder aufgetaucht ist, schauen wir uns demnächst mal an (schau später wieder rein^^)
 
zum Zeitpunkt als ich es gepostet hab ging es. Kann sein dass das Problem wieder aufgetaucht ist, schauen wir uns demnächst mal an (schau später wieder rein^^)

Das sind Antworten eines Admins die User eines Forums so richtig freude machen.
 
Ich hab Osbes schon Bescheid gegeben. Der FTP läuft zur Zeit überhaupt nicht sauber. Seb repariert es und einen Tag später ist er wieder im Eimer -.-
€dit sagt: Osbes hat ihn nochmal getreten, aktuell läuft er also. Warum er ständig stirbt gilt es aber noch zu klären.
 
Ich hab Osbes schon Bescheid gegeben. Der FTP läuft zur Zeit überhaupt nicht sauber. Seb repariert es und einen Tag später ist er wieder im Eimer -.-
€dit sagt: Osbes hat ihn nochmal getreten, aktuell läuft er also. Warum er ständig stirbt gilt es aber noch zu klären.

freezys Folterkeller verbraucht zuviel Strom :ugly
 
Das sind Antworten eines Admins die User eines Forums so richtig freude machen.
ist leider so wenn der fix durch eine bestimmte Person durchgeführt wird und ich nicht sicher sagen kann, wann diese Person Zeit hat es zu fixen.

Aber nun gehts ja wieder, also saugen marsch marsch :D
 
Jo scheinbar ist da noch mehr kaputt, immer 1 Tag nachdem wir es fixen geht es nicht mehr. Sobald Osbes Zeit hat, muss er das mal einer Analyse unterziehen.


Oder wir öffnen die Sektion immer an einem fixen Tag in der Woche :ugly
 
Ist durchgestartet und er läuft erstmal wieder ...
 
Nächste Mail bekommen.....

Scheint wieder nicht zu funzen, der Downloadbereich - bitte um Rückinfo wenn es wieder geht.
 
Warum schreiben die eigentlich immer dich an? ^^
 
Back
Top Bottom