DoW und addon

Reaction score
0
Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe alle drei Winter Assult, Dark Crusade und Down of War installiert und auch alle Updates. jetzt zu meinem Problem: meine Freunde haben nur Dawn of War während ich alle Teile habe nun versuche ich die ganze Zeit mit den neuen Rassen aus DCrusade gegen meine Freunde zu Spielen, nur irgendwie geht das net weil wenn ich im Mehrspieler Bereich bin dann habe ich ganz andere Server als meine Freunde. Währe für eure Hilfe sehr dankbar

Gruss assad

das liegt daran, dass deine freunde die addons nicht haben
ganz einfach^^
du musst mit ihnen dow original spielen, sonst klappt das nicht, oder sie holen sich die addons

*lol*...sry ist aber ziemlich Lustig. Ich glaube auch das es für dich kein vorteil wäre im Hauptspiel mit einer neuen Rasse zu spielen da die Balance dort ein wenig anders war.
Sag deinen Freunden das sie sich DC holen sollen und dann könnt ihr alle gegeneinander spielen.

MfG

Was haltet ihr von den neuen DoW add??
Meiner Meinung nach sind die ganzen Add mist.
es kommt alles einfach nicht an das Original ran.

Eure Meinungen sind gefragt

mfg Meverik

Ich finde es genial.
Vor allem das man aus 7 Rassen
wählen kann ist doch schon genial.
Mir gefällt es.

MfG

Das Original war fad; die Addons waren dringend notwendig für die Spieldynamik und zudem sehr der taktischen Tiefe zuträglich. DoW ohne Addons würde ich heute nicht mehr anfassen.

ich auch nicht
dow war stupides gemasse, jetzt iss sehr viel mehr skill gefragt

Naja ganz so krass würde ich es vieleicht nicht ausdrücken, aber tatsache ist das in den Addons mehr taktik gefragt ist.

MfG

Doch, das stimmt schon. In DoW Vanilla war primär dümmliches Massen angesagt.

Was heisst hier dümmlich?
Das brauchte noch richtig skill. Hero surround mit attaach und deattach. cc micro. rc kettenlauf bei verfolgenden cc einheiten etc etc etc...
gibts heute kaum noch>-<
das war SKILL!!!!!!!!11111

Jede Fraktion mit zig Einheiten und maximal zwei davon waren effektiv im Gebrauch. Man brauchte nicht groß zu überlegen, auf welche Strategie man anwendet - in Ermangelung brauchbarer Alternativen. Man klickte vielleicht mehr, konnte aber die Hirnfunktionen derweilen getrost auf Standbymodus runterfahren. Durchaus möglich, daß der Bedarf an schnellen Reaktionen eines Spielers höher war, daraus lässt sich aber nicht automatisch ableiten, daß der Spielverlauf einseitig und eher dümmlich war.

btw toaster
hero surrounds mit attach und deattach cc micro rc kettenlauf ect. gibts heute auch noch :)
nur nicht so auf inen haufen wie damals

Back