Naja, dass das game nicht so der Renner war, kann man Giga nicht vorwerfen, denn das kann bei einem "live" Match immer passieren. Alternativ könnte man auch einfach ein schönes Replay ausgraben und das kommentieren lassen, aebr das ist auch nicht wirklich spannend.
Ich fands aber schlecht, dass die Spieler sich nach dem Spiel nicht nochmal dazu äussern durften, sonst hätte man noch einiges klarstellen können. Unter anderem was das mit den Probs von Left auch sich hatte.
Zuerst zeigen die über eine Stunde Fifa etc und dann das eigentlich so groß angekündigte Event wird ruck zuck durchgezogen und weiter gings mit nächstem Thema.
Dass Phis im nachinein nichts zu den Prob, die Left hatte sagt, war ja nicht anders zu erwarten.
Right kam zwar sympatisch rüber, aber das wars dann auch schon. Seinen Cast fand ich nicht sonderlich gelungen. Er hätte mal bei 0 anfangen sollen und nicht immer alles durcheinander erklären. Desweiteren hat er sich auch ständig wiederholt.
Ein kurzer Überblick was was bedeuted (z.B. das System mit den einzunehmenden Punkten) wäre im voraus wichtig gewesen. Wüsste ich nciht wie das Spiel funktioniert, hätte ich bei dem Cast nur Bahnhof verstanden, weil eben alles ein heiden durcheinander war.