DoW bei Giga

left hätte von sich aus aber auch auf nen langes game spielen können mit kainder und ausgebauten pts auf der map, is sehr schwehr dort dann durchzukommen

btw phis sieht witzig aus...

Bin eben erst heimgekommen. Aber aus Euren Postings schließe ich, daß Phis wohl doch gewonnen hat. Oder irre ich mich da?

Und ich schließe daraus das phis sich noch beliebter gemacht hat als er schon ist ; )

Dace|HFD said:
Und ich schließe daraus das phis sich noch beliebter gemacht hat als er schon ist ; )

Weshalb ich mich jetzt noch zusätzlich ärgere, den Beitrag nicht gesehen zu haben... :motz

Öhm kann es sein das Dow noch ZzzzzZZZzzzZZ war als SuM? @ giga :o

die gigavorstellung war schon eher bescheiden^^
phis sieht aus wie ein Brot mit 2 Augen und left hatte probleme weshalb er nicht richtig spielen konnte... geil geil

Naja typisch Giga, von RTS Games haben sie keine Ahnung^^

BerndasBrot.jpg

und das brot sagt:

"Kevin "pG.Gotteshand" König"
Erstmal gg an Left, das ganze hat sehr viel Spass gemacht und es war eine tolle Erfahrung mal im Fernsehen zu sein.

Mir war klar das er im Match techt, deswegen hab ich es mit einem Rush versucht, was dann letzlich auch zum Sieg führte. Der Sieg sollte die Anstrebungen pGs unterstreichen, die klare Nummer 1 in Dawn of War zu werden. Ich würd mich auf ein Rematch in der ESL freuen.

Ich seh schon, ganz großer Spieler. Keine Worte vonwegen das sein Gegner Probleme hatte und so...

Welche Probleme hatte er denn (außer der Tatsache, im Fernsehen gegen ein Stück Brot spielen zu müssen)?

gestern hat left mit mir in MSN drüber geredet, er meinte aus unerklärlichen Gründen hätte DoW sich minimiert (laut ihm hat er nicht die Tastenkombination für ins Windows gedrückt) und demnach konnte er mit der Tastenkombi auch nicht mehr ins Spiel rein... er meinte auch noch, dass er sich zuerst voll aufgeregt hat aber das haben sie dann allem Anschein nach rausgeschnitten =)

Brot rofl

Unglaublich treffend die Beschreibung...er kann ja nix dafür, aber er sieht echt aus wie Brot mit Augen. :-)

Die Gigapräsentation war ziemlich lahm...Weiss auch nicht wie die sich das gedacht haben. So ein Showmatch schauen doch eher Leute die sich in der Szene auskennen...aber die Erklärungen waren ja an Leute gerichtet die noch nie ne Maus in der Hand hatten:"Ja und wozu ist das blaue? Aha und kann man die Türme auch kaputt machen?" ;-)

Die Alienbrüder kamen recht sympatisch und ehrlich gesagt sozial kompetenter rüber .

Meine 5 cents.

John

Naja, dass das game nicht so der Renner war, kann man Giga nicht vorwerfen, denn das kann bei einem "live" Match immer passieren. Alternativ könnte man auch einfach ein schönes Replay ausgraben und das kommentieren lassen, aebr das ist auch nicht wirklich spannend.
Ich fands aber schlecht, dass die Spieler sich nach dem Spiel nicht nochmal dazu äussern durften, sonst hätte man noch einiges klarstellen können. Unter anderem was das mit den Probs von Left auch sich hatte.
Zuerst zeigen die über eine Stunde Fifa etc und dann das eigentlich so groß angekündigte Event wird ruck zuck durchgezogen und weiter gings mit nächstem Thema.
Dass Phis im nachinein nichts zu den Prob, die Left hatte sagt, war ja nicht anders zu erwarten.

Right kam zwar sympatisch rüber, aber das wars dann auch schon. Seinen Cast fand ich nicht sonderlich gelungen. Er hätte mal bei 0 anfangen sollen und nicht immer alles durcheinander erklären. Desweiteren hat er sich auch ständig wiederholt.
Ein kurzer Überblick was was bedeuted (z.B. das System mit den einzunehmenden Punkten) wäre im voraus wichtig gewesen. Wüsste ich nciht wie das Spiel funktioniert, hätte ich bei dem Cast nur Bahnhof verstanden, weil eben alles ein heiden durcheinander war.

Ich finde vor allem bei Giga ist der Plan meist sehr eng geschnürrt, sodass oft Sachen zu kurz kommen. Daher hätte mich das nicht gewundert, wäre es beim 'Dow-Special' auch so gewesen.

Auf dawnofwar.de gibts übrigens noch nen Statement von Left zum Game:

Alien|Left:
"Es ist natürlich recht ärgerlich, dass ich dadurch das ich auf die Windowstaste gekommen bin im entscheidenden Moment weg war und das Game verloren habe. Auch wenn [pG]Gotteshand nichts dafür kann und ich die Schuld bei mir zu suchen habe. Ich denke, außerhalb des Spiels haben wir Dawn of War gut vertreten, nur aus dem von [pG]Gotteshand angekündigten Showmach ein Scout + Vanilla Marine massen zu machen ist sehr schade."

och nee...fängt das jetzt hier mit dem "vanilla" auch schon an? ^^

na das game hat jedenfalls die realität von dow gezeigt.
die meisten games laufen doch nun mal so ab,mass units der 1.stufe und los bis einer down geht.

hmmmz das game nicht der grosse renner???

hmmz gegen satz zu sum sicher, Dow ist einfach nur geilo.

und phis der kleine napo gewinnt auch noch, lol und left geht mit right zu pG, wie lächerlich.

update : steht nun 2:1 vs phis in gel und 5:1 insgesamt...und der spack hat das einzigste gewonnene als audiocomment machen lassen....echt ein wannabe und das letzte will er nicht als ac machen lassen...arm echt arm

Last edited:
Back