Wechselkarussell #3

Reaction score
0
uf_Karussell.jpg

Seit der letzten Wechselkarussellnews sind schon etwas über 2 Wochen vergangen und sehr viel hat sich anscheinend nicht in der Szene getan, da die meisten Topspieler ein zu Hause gefunden haben. Dennoch gibt es manchen Wechsel, der genannt werden sollte.

Einmal darf der international bekannte Clan Team-Dignitas einen weitere Spieler in seinen Reihen begrüßen.
se.gif
Sjow, welcher erst heute den 2. Competo 1on1 Cup gewann, tritt dem Team rund um
uk.gif
Apollo bei. Die offizielle News findet ihr hier.

Auch fnatic bekommt Verstärkung. Der ehemalige WarCraft 3 Pro
es.gif
LucifroN verstärkt das bisher eher unauffällige Team, wie sie in ihrer offiziellen News verlautbaren.

Ein bisher clanloser EPS Spieler, besser bekannt unter dem Nick
de.gif
iNSoLeNCE ist von nun an bei Serious Gaming. Quelle

Der bisher in WarCraft 3 bekannte Clan Arsenix eröffnet ein StarCraft 2 Squad. Viele Spieler aus dem sehr guten deutschen WC3 Team werden nun ihren Fokus auf SC2 legen, wie es auf deren Homepage zu sehen ist. Das komplette Lineup findet ihr im Spoiler:

[spoil=Lineup von Arsenix]
de.gif
swaY - Orga
de.gif
Home
de.gif
Spiral
de.gif
Wan
de.gif
XPlay
de.gif
ToM
de.gif
Luzifer
[/spoil]

Somit ist das dritte Wechselkarussell nun auch wieder vorbei. Für Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik etc. bin ich immer offen. Wenn ihr von Wechseln erfahrt, zögert bitte nicht mir diese per PN oder Instant Messenger mitzuteilen. :)

Last edited:
Spielt dackel eigentlich auch sc2? Wenn das sogar der gute alte d.Apollo tut :D

Mal gespannt wer so in Zukunft rocken wird! :crack

Spielt dackel eigentlich auch sc2? Wenn das sogar der gute alte d.Apollo tut :D
ich glaube ich hab mal in nem interview mit dackel (auf gr.org oder so) gelesen das er keinesfalls scII spielen will weil er zuviel zeit investieren müsste um auch dort unter den top leuten zu sein. und mittelklasse in nem rts kommt für ihn wohl nicht in frage

ich glaube ich hab mal in nem interview mit dackel (auf gr.org oder so) gelesen das er keinesfalls scII spielen will weil er zuviel zeit investieren müsste um auch dort unter den top leuten zu sein. und mittelklasse in nem rts kommt für ihn wohl nicht in frage

Genau. Kann man u.a. hier rausfischen: http://www.destinydealers.de/exclusive.php

Um ähnliche Erfolge wie in C&C feiern zu können würde ich also definitiv viel mehr Zeit investieren müssen.
Dazu bin ich persönlich nicht bereit, denn ich habe auch noch andere Ziele in meinem Leben.

Insolenz ist so eine Sache. Der hat in der Vergagenheit schon über schlechte Erfahrungen mit Clans geklagt.
Ob er mit Serious Gaming vom Regen in die Traufe kommt wird sich zeigen.

Bei Team Dignitas finde ich hingegen lobenswert, dass sie weiterhin zu d.Apollo stehen, der ja schon vor Jahren auf Poker und Broodwar umgestiegen ist.
Wie es im Poker gelaufen ist, weiß ich zwar nicht, aber der ganz große Durchbruch ist ihm in Broodwar und bislang auch in Starcraft 2 nicht gelungen.
Finde es aber klasse wenn man im knallharten eSports Geschäft auch mal zu jemanden steht, wenngleich sich der Erfolg nicht sofort einstellt.

Apollo hat wohl auch das gute, dass er als Caster bekannt ist? Ka, woher. Hat er schonmal mit Day9 online gecastet? Er hat halt mit Day9 das gamescom Turnier gecastet und es wunderte mich dann doch. Day9`s Onlinecasts schaue ich nicht so wirklich, da sie mir nicht gefallen, auch wenn die auf der gamescom echt gut waren.

Back