DKNF = REECONNECTIOn klickt ma an

tim715

wir haben zwar noch nie gespielt !! aber is ja auch egal !! außerdem hat das nichts zu tum mit dem theard !

also poste was zu dem theard und nicht so einenn mist !

lennart

wenn du ein ss willst wo ich keinen mc habe da is einer !!!!

WIR HABEN DAS SPIEL NICHT ERSTELLT !!! nur am rande !

also was sagt ihr nun zu den SS ??? und kommt mir nicht mit so einen scheis wie tim oder lennart

Attachments

• ohne mc.jpg
    ohne mc.jpg
    61.6 KB · Views: 34
löl zum letzten ss da is der lila allerdings sieht man auf dem ss davor das keiner lila is und der,der tot is, is frankreich ----->kann kein tesla reaktor bauen :lol

Original geschrieben von ThundeAcE
löl zum letzten ss da is der lila allerdings sieht man auf dem ss davor das keiner lila is und der,der tot is, is frankreich ----->kann kein tesla reaktor bauen :lol

hehe :top gj genau das gleiche is mir auch aufgefallen :)

ihr seid echt dumm !!!!

DA WOLLTE EINER EINEN SS HABEN WO ICH KEIN MC AN HABE !!!!

AUS EINEN ANDERN GAME !!!!

man

is mir jetzt eh egal !!

<----- OFFIZIELLER BESITZER VON GENERALS !!!

is echt einfach geil !!! nur weis nicht welche map ich zocken SOLL !!

löl er meinte ganz sicher net von nem anderen Game, wie doof muss man eiegntlcih sein, um auf sowas zu kommen?
Wenn man soviele Screens von einem Game macht, wirste ja wohl einen haben von dem Game, wo noch net die Karte auf war

DA WOLLTE EINER EINEN SS HABEN WO ICH KEIN MC AN HABE !!!!
un damit haste zugegeben, dass du dort mc an hatetst lol :nono

lol du bist elitekiss:lol
machst mich blöd in der lobby an weil ich nach clan game frage,shice newb.:flame :flame

und zu dem bug sag ich nur selbst schuld,wenn man mbf erneut an macht brauch man sich nicht wundern.:nono

Last edited:
lol

wenn du mal geguckt hättest hättest du gesehn das ich kisten mit druaf gemacht habe newbi aber is mir eh scheis egal zocke generals

JUHU

endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein cheater weniger!!!!!!!!!

das gefällt mir!!!!!!!!1

also leude über den braucht euch nichmehr aufregen

c y a Stefan

DAS WORT ZUM SAMSTAG

löl

is mir eh egal was du denkst aber ich habe eh seid dem vorfall mit EGOSD keinen cheat mehr aber mir egal ! denk wasd du willst ! !!!

Back