DjRoVe in the mix d(-_-)b

Was is firexox nightly? :?
 
Dann wolln wir uns die letzteren mal anhören... :troll:
 
Was is firexox nightly? :?

Sagen wir es ist ein Firefox Browser, der als Alpha Version zur Verfügung steht, ziemlich schnell sein soll, täglich geupdatet, dafür aber sehr instabil. Ich bin mittlerweile auch schon wieder gewechselt, hatte auf manchen Seiten Browserabstürze und das nervt ^^
 

Ganz ehrlich:

Ich finde deine mixes unterhaltsamer als die anderen beiden. Vielleicht liegts auch daran, dass ich auf elektrozeugs mit vocals stehe, oder das deine sets länger gehen, aber bei denen hatte ich einfach mehr spaß beim zuhören ^^
 
oh danke, sowas höre ich natürlich sehr gerne!! freut mich wirklich das dir meine mixe gefallen :)
 
gibts denn irgendwo ne seite wo man sich die alle nochmals runterladen kann --die meisten gehen nich mehr...
 
hm naja hatte im Anfangstread die links probiert -da war die Ausbeute recht bescheiden.hatte keine Lust durchzublättern..

Aber da wir gerade beim Thema sind mich würden eventuell auch deine AnfangsSets mal Interesieren so Vol.-1 -10
zu welcher Zeit hast du die denn gemacht ..? war bestimmt auch was vom Ende meiner Partyzeit dabei. würd mich mal Interessieren .
 
2005 habe ick mit dem vol.-scheiß angefangen so ca.

davor habe ich keine sets, weil ich da noch keinen pc besaß ^^
 
*BasslinePRO bist du die Hure von DJRoVe oder wieso machst du für ihn soviel Prostitution ?*
 
rookie-Z dein Profil ist ja das schrecklichste was ich jemals zu Gesicht bekommen habe WoW
 
Back
Top Bottom