• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DjRoVe in the mix d(-_-)b

Trance war am Anfang wo ich angefangen habe, so um den Jahrhundertwechsel rum noch ein bisschen angesagt, aber danach bin ich immer elektronischer geworden. Und heute halt Tech House, Minimal und ein bisschen Techno :)
 
ja, tech house/techno ist eigentich mein hauptgebiet, teils auch hard dance, aber am liebsten lege ich nach wie vor Trance auf, ist unter anderem zur zeit in USA stark im kommen.
 
ich glaube ausser uns beiden schaut hier auch keiner mehr rein, da können wir pwnen wie wa wollen :D aber was solls, hier gibts nen neuen :D

https://soundcloud.com/ernst-2/13-7-2013

1,5h Deep/Tech House, unter anderen mit Tracks von H.O.S.H., Butch, Re. You, Till von Sein, The Glitz...
 
Aber gerne Doch. :)
Was gut ist muss ja auch mit einem Kompliment gesagt werden.
 
Naja sicher bald kommt das nächste Set, muss mal sehen wie ick Zeit und Lust habe... Wird ähnlich werden vom Style her :wub
 
Back
Top Bottom