• Wir aktualisieren in diesen Tagen diverse Server- und Webanwendungskomponenten, daher kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen und Schwierigkeiten mit den Styles kommen. Wir bitten um Verzeihung.

DjRoVe in the mix d(-_-)b

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,668
Points
335
DjRoVe in the mix d(-_-)b jeden Monat neue DjSets!!!

 
Last edited:
Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
kein bock das jetzt von rs zu zotteln. haste nich noch nen andren webspace ? :D
 
Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
mediafire, uploaded, netload, megaupload, hotfile, zshare
es gibt doch soviele, muss es RS sein?^^
 
Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
schon besser :top

angenehm sommerlich, aber wo is da der bumms versteckt? :z

edit sagt auch immer, dass man nicht schon nach 5 minuten ne bewertung raushauen sollte :rofl
 
Last edited:
Joined
Apr 19, 2009
Messages
491
Points
0
Hört sich gut an :D
Hat du das ganze auch in einzelnen mp3´s? Ist bisschen umständig, vor allem wenn man sowas aufn Handy anhören will. ^^
 
Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
mh jo

ich hätte bitte gern ne 3min-version davon die ich als intro für die "rummswumms" musik verwenden kann, danke *gg*

;o)
haste gut gemacht - is zwar dezent *hust* von meinem geschmack abweichend aber gelungen ists dir trotzdem
 
Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
295
der anfang ist komisch, ab der 6 minute find ichs top!
 
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,668
Points
335
Hört sich gut an :D
Hat du das ganze auch in einzelnen mp3´s? Ist bisschen umständig, vor allem wenn man sowas aufn Handy anhören will. ^^


guck bei youtube, ich darf keine einzelnen tracks hoch laden;)
hier die Trackliste


1. Bellini - Samba De Janeiro 2010 (Manuel De La Mare Smash)
2. The Black Project - Off The Wall (Simioli, Black Original Mix)
3. DJ PP - Miami Vice (Original Mix)
4. Prok & Fitch, Nanchang Nancy - Walk With Me (Axwell vs. Daddy's Groove Remix)
5. Joey Beltram - Slice 2010 (Carl Cox Rerub)
6. Marshall (aka Luigi Rocco), Libex - Liftered (Original Mix)
7. Afrojack - Pacha On Acid (Original Mix)
8. Hermanez - Soms (Original Mix)
9. Wolfgang Gartner - Undertaker (Original Mix)
10. Dirty South, Mark Knight - Stopover (Original Mix)
11. Deadmau5 - Alone with you
12. Stephan Bodzin - Liebe ist



thx für die comments:top
 

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
nich schlecht, zwa nich das was ich normal höre aber mal ne gute abwechslung :top
 
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,668
Points
335
fetzt fetzt fetzt...zum party machen die optimale musik wie ich finde^^;)
 
Joined
Nov 20, 2007
Messages
1,502
Points
0
Ich mag es Minimal :(

Haste gut gemacht. Wenn es wieder geht gibts Bienchen :D
 
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
der anfang ist komisch, ab der 6 minute find ichs top!

Habs vor 6 Min schon ausgemacht.

Ok second chance von firstdai ^^

€: ok ab da isses wirklich besser. Nur normalerweise hätte ich es bis dahin nimma gehört, den Sambascheiss hättest weglassen können :)
 
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,668
Points
335
lol wenns nicht deine musikrichtung is kannste 1000 mal hören und es wird dir nicht gefallen;)

is halt nicht jeder man seins^^:D
 
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,668
Points
335
Habs vor 6 Min schon ausgemacht.

Ok second chance von firstdai ^^

€: ok ab da isses wirklich besser. Nur normalerweise hätte ich es bis dahin nimma gehört, den Sambascheiss hättest weglassen können :)

samba 2010 geht ganze 4min, war nur als intro gedacht:D ich glaub ich werde die auch nicht mehr spielen, so cool finde ich die auch nicht:O
 
Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Wär gut, jemanden wie mich hat es halt zum ausmachen bewegt :p

Wär halt schade weil der rest echt gut ist.
 
Top Bottom