• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

  • Gut für Star Wars

    Votes: 15 30.6%
  • Schlecht für Star Wars

    Votes: 12 24.5%
  • Indifferent

    Votes: 10 20.4%
  • Mir egal

    Votes: 12 24.5%

  • Total voters
    49
Naja Episode 4-6 sind eigentlich ehr so gut geworden, weil George Lucas nicht die Möglichkeit hatte die so zu machen wie er wollte.
1-3 Sind so geworden wie George Lucas das haben wollte.


Die Schauspieler in Episode 7 sind meiner Meinung einfach mies.
Wenn ich alle Rollen mal betrachte, die einzig gute war mit diesem Typen hier.

Riot Control Stormtrooper
HOT_TOYS_Star_Wars_Episode_VII_Finn_And_First_Order_Riot_Control_Stormtrooper_Sixth_Scale_Figure_Set_7.jpg



Alle anderen waren noch einfach nur schlecht.

Bei allen 4 fand ich die Stimme einfach mies.
Kylo Ren = man der Typ sieht einfach nur hässlich aus.
Supreme Leader Snoke sah einfach billig gemacht aus.
Captain Phasma = hatte keine einzige szene.
General Hux war echt mies gespielt worden. Alleine bei der Rede vor den Storm Troopern, hätte man doch viel Sehr viel herausholen können,
mit Mimik , Gestik und Ton, stattdessen hatte der einfach nur wie ein klein Kind rumgeschrien, was der Szene ehr einen Komik haften Ton verleitete.
http://starwars.wikia.com/wiki/Hux
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Kylo_Ren

Für Bösewichte kann ich für diesem Film einfach keine guten Punkte geben.
Imperium stand vor allem für die Gute Ausrüstung. Hier hatte man schlicht nichts Gutes gesehen.


Die Gute Seite , nun da hatte man ja viele der alten schauspieler. Und die machten ihre Sache recht gut.
Der Rest ehr nicht so. Ok die Finn und Rey sollten die neuen Hauptdarsteller sein ? Kamm ehr nicht so rüber.

Dem Film fehlte einfach Substanz und ein roter Faden.

 
Kylo Ren = man der Typ sieht einfach nur hässlich aus.
Du sollst ja auch keine Erektion im Kino bekommen.
Ein Date kommt auch nicht in Frage.
Blinder hate?

Supreme Leader Snoke sah einfach billig gemacht aus.
WEGEN WEIL !!!11!!1
Captain Phasma = hatte keine einzige szene.
Doch, sogar mehrere.
Für Bösewichte kann ich für diesem Film einfach keine guten Punkte geben.
Liegt halt daran, dass alles nur ein warmup sein sollte.
Kylo Ren wird im nächsten, vielleicht übernächsten Film zur guten Seite wechseln und gegen die dunkle Seite kämpfen.

Der Rest ehr nicht so. Ok die Finn und Rey sollten die neuen Hauptdarsteller sein ? Kamm ehr nicht so rüber.
Nicht? Ich fand schon, dass man die recht häufig gesehen hat.
Auch immer im Mittelpunkt.
Vielleicht warst du ja doch im falschen Film?
 
Kylo Ren wird im nächsten, vielleicht übernächsten Film zur guten Seite wechseln und gegen die dunkle Seite kämpfen.

Erwarte ich auch und wäre dann aber enttäuscht, denn das wäre etwas "einfach gestrickt". Warten wir ab.
 
Glaube nicht, dass sie das zulassen nach seiner "Aktion". Zumindest wäre es sehr lame wenn sie seinen Wechsel einfach so akzeptieren. Aber evtl. hat er ganz am Ende so nen Vader Moment und opfert sich für die gute Sache, das wäre ok (und passiert imo auch sehr sicher^^)
 
Fakt ist nach Teil 7 ist es mir irgendwie scheiß egal wies weitergeht :D
 
Soooooooooooooooooooooo endlich kam ich auch mal in den Genuss des Films:


Negativ:

- Der Bösewicht nicht wirklich ernstzunehmende Memme... mäh
- Der General des Sternenzerstörers frisch aus der Ausblidung oder was... mäh
- Dachte zuerst was zum Geier ist dem dem Funkelstrormtrooper los in so einer Position würde ich nie die Schilde deaktivieren. Ok er mag KEIN Klon gewesen sein aber dann hatte er ne miese Ausbildung wenn man all seine Kollegen in den Tod schickt damit. Lieber sterben als abschalten, da ihr Schicksal ja bereits besiegelt war (Müllpresse)
- Der Tod von Han Solo (musste ggf. sein aber ich finds trotzdem Scheisse da er mein Hauptheld für Star Wars ist)
- Die Verteidigung des Todesplaneten da waren viel zuwenig Tie Fighter in der Luft
- Endkampf mit den Laserschwertern war nicht wirklich episch, aber wenigstens auch nich highspeed mist

Neutral:

- Hätte mir mehr Walker Action gewünscht mit AT STs oder AT DPs aber is ok
- Wie kommen die ganzen Sternenzerstörer auf die Planten da fehlt mir bisl Hintergrund
- Nachdem das untere Geschütz des Falken ausfiel fragte ich mich kurz warum geht er dann nicht an das obere, konnte er aber garnicht bei den Manövern
- Lukes Auftritt am Ende der wirkte als hätt er sich grad ordentlich einen Durchgezogen und dachte sich shiiiieeeet ich seh wieder Menschen
- Zuwenig R2D2 Action da es aber erklärt wurde ok

Positiv:

- Erscheinen des Millenium Falkens
- Erscheinen von Han Solo und Chewie, viel onscreen Zeit, Action wie früher
- Erscheinen von Lea
- Der BadAs Motherfucker Stormtrooper hell jeah :D
- Viel Action pewpewpew
- Viele Paralellen zu früher (auch wenn der Film dadurch ne Art Kopie wurde hab ich irgendwie genau das vermisst, bei mir kam wieder das richtige Star Wars Feeling auf was mir in Teil 1-3 fehlte)
- Das Auftauchen des Laserschwertes. Ich will wissen wie es zu der alten kam und die hats ned verraten wehe das wird später nicht noch verraten argh

Fazit: Trotz einiger Schwächen ist der Film für mich ein guter Film gewesen weil das Feeling von damals wieder aufkam.
 
Back
Top Bottom