Diskussionsthread zum Zahlenspiel (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
Ich habe schon vor dabei zu sein, weis aber dass ich dann wahrscheinlich genau in dieser Woche sau wenig Zeit habe -.-
Ich werd mich aber bemühen am Abend durch zu spammen ;)

Speex is wieder dabei :)

Irgenwie hat keiner Zeit. Ich befürchte schon das Schlimmste:(

Bei mir heists von 8 bis 5 arbeiten. Auser Freitags und Dienstags

Dieses Jahr werde ich wohl so EINIGE Beiträge anfertigen die dem Zahlenspiel auch heuer zu neuem alten Glanz verhelfen könnten.

Wer hat den jetzt eigentlich das "heuer" eingeführt. plötzlich sagen alle "heuer"

Also neben der "Heuermania" bin ich dafür, dass wir zu Beginn unserer Spamorgie eine Gedenkminute für Paul den Oktopus einlegen.

Also "heuer" gehört bei uns zum normalen Wortschatz dazu ^^

Wer hat den jetzt eigentlich das "heuer" eingeführt. plötzlich sagen alle "heuer"

Also neben der "Heuermania" bin ich dafür, dass wir zu Beginn unserer Spamorgie eine Gedenkminute für Paul den Oktopus einlegen.

Does it? War ja ne Weile nicht in der kuscheligen Ecke und hab das eigentlich rein aus Eigeninteresse verwandt. :O

Heuer flamed auch jeder rum, wenn man den als-wie Fehler macht... das war frühers nicht so und ich habs schon immer falsch gemacht. Nur fällt es mir erst seit kurzem, dass man mich darauf hinweist, wie falsch das doch ist :p

Ich hab mir kein hohes Ziel gesetzt, aber dabeisein werd ich diesmal auch...

ich strebe dieses jahr vierstellige postzahl an, letztes jahr musst ich sau schufften, morgen noch 12 std nachtschicht und dann gehts los bis freitag.

der rekord wird sehr schwer zu knacken sein, die bamm! posse möge vergeben:)

ja ich weis, eure erwartungen sind sehr hoch

ich bin schon gespannt wieviel beiträge es geben wird wenn ich montag um 7 mal reinschau:)

Ick werde von Mo - Fr immer ab 5 Uhr on sein, weil Arbeit & Fahrschule usw... (wenn ick nicht verpenne:) )

Mal gucken ob ich dann den top spammer noch guten Morgen sagen kann:p

Bin gespannt:awesome:

Status
Not open for further replies.
Back