• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

@Itzzent: Alle 3 Matches an einem Tag wäre zumindest für mich persönlich auch ok.
Sonntag wäre ideal, falls Mittwoch bei euch nichts geht. Wie das mit dem Rest von meinem Team aussieht, weiß ich noch nicht. Aber Sonntag haben wir bisher immer 5 Leute zusammenbekommen.
Könnten dann ja auch mit den ersten Matches schon um 18 Uhr oder so beginnen.

Donnerstag und Freitag würden bei uns auf jeden Fall schon mal Pyro und ich definitiv fehlen. Ich bin da wegen Arbeit erst ab 23 Uhr ungefähr zu Hause.
Samstag fehle ich ebenfalls, weil ich von morgens bis Abends auf ne große familieninterne Feier muss. Pyro ist da glaube ich auch verhindert, weil er noch in Urlaub sein müsste.
 
ich frag mal meine Mates, wegen Sonntag und den 3 Games. Aber 18Uhr ist zu früh. So gesehn bräuchten wir ja ca. 2h für alle Games... aber ich seh gerade, für können euch ja nur auf Vereinigtes Königreich angreifen.... was aber nicht geht, aufgrund des Angriffes auf Island :-/

Ich lass mir was einfallen und melde mich denn...
 
mhh laut map schon, laut länderübersicht gehört es Z21 :)

Rennleitung ? :)

Rumänen hab ich glaub erst vor kurzem aktualisiert, da da erst die Screens kamen. Also es wurde am 15.8 von Z21 erobert. Shirokko hat das wohl übersehen beim anpassen der Karte. Morgen wird das Ganze wieder aktualisiert, dann passt es sicher wieder.
 
Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Dienstag; 07.09.2010 21:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Aserbaidschan (Nod Venoms)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---

ich habe gerade mit meinen Leuten gesprochen und wir würden gern am Mittwoch (08.09) das Spiel machen wollen um 21uhr.
 
ich habe gerade mit meinen Leuten gesprochen und wir würden gern am Mittwoch (08.09) das Spiel machen wollen um 21uhr.

Wenns Dienstag nicht geht, dann gerne auch am Mittwoch. Ist kein Problem, von meiner Seite aus.
Weiß nicht wie die anderen da können, ist aber eigentlich ne gute Zeit.
 
Back
Top Bottom