Diskussion rund um den SC2 Betakey Contest

ziemliche schwachsinns aktion......leuten nen key geben die 2 posts haben....... und nur wegen den keys hier on sind......... einfach schwachsinn und kein gratz von mir....dann hättest gleicgh die keys online stellen können so das sie jeder lesen kann........

gaerdner wtf is das? O_o

In dem Punkt muss ich ihm Recht geben.

Wir haben bei der Bewertung der Bilder keine Rücksicht auf die Namen der User genommen bzw. diese bei der Bewertung der Bilder ausgeblendet. Ziel dieses Contests war es u.a. auch das UF ein wenig bekannter zu machen und wenn nun mal jemand neues ein gutes Bild einschickt wäre es unfair diesen am Ende zu übergehen nur um die Oldies zufrieden zu stellen.

ziemliche schwachsinns aktion......leuten nen key geben die 2 posts haben....... und nur wegen den keys hier on sind......... einfach schwachsinn und kein gratz von mir....dann hättest gleicgh die keys online stellen können so das sie jeder lesen kann........

gaerdner wtf is das? O_o

Dann geh doch weinen, diese Aktion war eig. nur dazu da, neue User anzulocken, aktive UF'ler waren eh' nicht die Zieldruppe. :p

HF beim zocken wünsch ich den Gewinnern, gratz"!

Dann geh doch weinen, diese Aktion war eig. nur dazu da, neue User anzulocken, aktive UF'ler waren eh' nicht die Zieldruppe. :p

Das wäre ja skandalös. Zum Anlocken von Usern sicher gut, aber ich würde schon sagen, dass dann die armen UFler ohne Key durchaus zur Zielgruppe gehören.

Das wäre ja skandalös. Zum Anlocken von Usern sicher gut, aber ich würde schon sagen, dass dann die armen UFler ohne Key durchaus zur Zielgruppe gehören.
Zokkers Aussagen als Nicht Mod haben gar kein Gewicht in dieser Diskussion.

Sie stimmen eben nicht wie Beitrag #13 erläutert.

gaerdner wtf is das? O_o

Und weil du im UF angemeldet bist, bist du genau... was?
Der Contest war an alle regestrierten im UF gerichtet, dazu auch die Neuanmeldungen. Ansonsten hast du nicht mehr oder weniger Rechte / Stellenwert, mit deinen 8 Jahren mehr Mitgliedschaft und 9k Posts. Ich bekomm dadurch auch keine Sonderzahlung :ugly
Schlechter Verlierer sag ich da nur, dem es den Sieger nicht gönnen will :<.

Sowohl das eine auch das andere. Klar war es dabei angedacht, dass UF bekannter zu machen, aber wir wollten auch jedem eine faire Chance geben. Sonst hätte wir auch sagen können, nur Neuanmeldungen dürfen mitmachen. Jedenfalls hatten UFler und "NichtUFler" die gleichen Chancen, oder habe ich da was verpasst ? Aber anscheinend haben Stammufler nicht so richtig den Geschmack getroffen :ugly Seid doch froh, dass wir überhaupt sowas machen :(

Ansonsten, gratz an die Gewinner :) Hat Spaß gemacht! Gerne wieder :o

Die UF'ler haben einfach kein Humor. ^^

Einem UFLer einen Betakey vorzuenthalten ist auch wie zu einem Brunnen zu gehen wo ein Ultra eines Fußballvereins steht und man für jeden Abstieg einen Cent reinwirft, und für die Insolvenz 2€

Und weil du im UF angemeldet bist, bist du genau... was?
Der Contest war an alle regestrierten im UF gerichtet, dazu auch die Neuanmeldungen. Ansonsten hast du nicht mehr oder weniger Rechte / Stellenwert, mit deinen 8 Jahren mehr Mitgliedschaft und 9k Posts. Ich bekomm dadurch auch keine Sonderzahlung :ugly
Schlechter Verlierer sag ich da nur, dem es den Sieger nicht gönnen will :<.

:o
hab ich nen bild gepostet?nein also was heisst hier schlechter verlierer... o_O.ich bin halt net so nen suchti. ich finds trotzdem schwachsinn einem nem key zu geben der sich nur für den key anmeldet 2 posts hat und sich dann hier net mehr sehen lässt , so würds hier au sein... da würd ich lieber intern nem aktiven uf user nen key geben.....

wobei dir ganz ja egal sein weil dir ja einer nen key in den arsch geschoben hat ;)....

also bevor du hier so nen scheiss labberst von schlechter verlierer usw guck erstma in den pic thread das ich da nix gepostet hab.......

@CrImInAl: Jeder hat hier die gleichen Chancen, fertig^^

btw: ich habe Schmidi den key in den arsch geschoben..:eye
Danke für diese lehrreiche Erklärung was ich mit meinem FriendInvite mache bzw. gemacht habe. Geht dich wohl im Endeffekt auch eigentlich nichts an woher er seinen Key hat und sollte somit auch kein Argumentationsgrund bzw. Grund zum Angriff sein oder?:p

Gratulation an die Sieger. Ich hoffe ihr habt Spass mit der Beta. :)

@CrImInAl: Jeder hat hier die gleichen Chancen, fertig^^

btw: ich habe Schmidi den key in den arsch geschoben..:eye
Danke für diese lehrreiche Erklärung was ich mit meinem FriendInvite mache bzw. gemacht habe. Geht dich wohl im Endeffekt auch eigentlich nichts an woher er seinen Key hat und sollte somit auch kein Argumentationsgrund bzw. Grund zum Angriff sein oder?:p

Gratulation an die Sieger. Ich hoffe ihr habt Spass mit der Beta. :)
das wayned mich hart von wem wer seinen key hat also von daher sinnloses post.....und das ich negativ bewertungen kriege nur weil ich ne andre meinung hab...armseelig.....aber naja von nem ossi habsch au nix andres erwartet net war dezi ^^

Last edited:
Es schreibt sich mit Doppel S.
Wenn Du es nicht verstehen willst, kann ich das auch nicht ändern. Wir stecken hier niemanden einen Key in den Arsch nur weil er schon seit x Jahren im UF ist. Jeder hat man angefangen und für manche war der Startschuss ein Contest, ein Tunier, ...

Zu diesem Thema wurde jetzt genug gesagt. Alles was diesen Punkt weiter aufgreift wird entsprechend geahndet.

schade :( , ich habe anscheinend einen zu intellektuellen Humor oder sonst irgendetwas
lustig oder besonders originell finde ich die Siegeseinsendungen nicht
bei gaerdner sieht man auch, dass das recht schnell gemacht wurde und eine Idee dahinter sehe ich auch nicht - Stroh einbauen und eine lol-Sprechblase - das ist preiswürdig?

aber wenn das das ist, was das Volk lustig findet... dann ist es wohl so

edit:
Zu diesem Thema wurde jetzt genug gesagt. Alles was diesen Punkt weiter aufgreift wird entsprechend geahndet.
häääää?
was willst du denn ahnden, dezi? eine Meinungsäußerung? das ist wohl stark überreagiert von dir

Last edited:
Gratulation an die Gewinner. :topDie Auswahl war wirklich nicht einfach.
Ich warte noch auf das letzte OK, um dann die entsprechenden PMs zu verschicken.

Dass es bei der Bekanntgabe zu gewissen Posts mit negativen, gar provozierenden Inhalt kommen würde, war schon vorher klar. Das war bislang bei jedem Kontest so und das wird wohl auch immer so bleiben.
Wer meint, dass die Gewinner zu unrecht gewonnen haben, hatte die Möglichkeit und auch die Chance ein besseres Ergebnis abgeben zu können. Offenbar haben dies einige nicht genutzt. Auch die Kritik, dass nur langlebige User vom UF hätten mitmachen dürfen ist irgendwie ein aus dem falschen Eimer gegriffener Einwand. Wo wäre denn die Grenze? 1,5 Jahre dabei und mindestens 1000 Posts? Dann wäre TiBduck vom Kontest ausgeschlossen gewesen mit seiner knapp 1-jährigen Mitgliedschaft hier auf dem Board. Auch hätte dies Protest bei den Usern gegeben, die seit kurzem erst dabei sind. Und sei es wegen der Beta von StarCraft 2. Glaubt ihr allen ernstes, dass inStarCraft.de damit rechnet, dass alle, die sich bei ihren Quiz melden oder bei deren Turnier mitmachen, ab sofort für immer der Fanseite treu bleiben werden? Oder der Gamestar mit ihrem Rätsel in der nächsten Ausgabe? Alle werden gleich ein Abo bestellen, die bei dem Rätsel mitmachen werden? Wo lebt ihr eigentlich? Ihr gönnt keinem etwas und seid einfach nur eifersüchtig.

Junker,übertreib mal nicht so, hatt sich doch eigentlich alles in Grenzen gehalten.
Schick den Gewinnern die Keys und gut ist. :)
Jetzt noch so ein unnötiges Gesülze loszulassen macht keinen Sinn.

Und das ich criminal oder wie er heißt,seiner Aussage Recht gegeben hab, war voreilig von mir.
Ich gönne jedem den Sc2 beta Key.

Last edited:
edit:

häääää?
was willst du denn ahnden, dezi? eine Meinungsäußerung? das ist wohl stark überreagiert von dir
jup wie in der ddr hier , wenn einer gegen das system muckt gehts ab auf dies strafbank ^^....da würd dann mit rotem reno und roten karten geworfen ^^.aber damit kennt sich dezi ja aus :D

aber wenn das das ist, was das Volk lustig findet... dann ist es wohl so
weiss zwar net warum aber ich finde den satz irgendwie lustig ^^

Ihr gönnt keinem etwas und seid einfach nur eifersüchtig.
gut das du so nen menschenkenner bischt :( ^^.nach deiner these könnteste gleich bei dir inne innenstadt gehen und irgendjemand deinen key in die hand drücken....deshalb hab ich das gesagt mit internen key vergabe...weil der ganze contest dann völlig sinnlos is....aber egal is ja dein key kannst ja machen was de damit lustig bischt , salüüüü

Last edited:
Back