UF SC2 Betakey Contest - Die Gewinner

Sollte ich nochmal an einen Betazugang gelanden wird dieser Contest dann frei von subjektiven Entscheidungen sein.

sorry aber ich habs schon im zitat des monats thread erwähnt. das geht nicht bei einem contest, jeder der heult kann einfach nicht akzeptieren das die voter eine andere meinung hatten.
mal von criminals feedback abgesehen, das hat mich persönlich nicht weiter interessiert.
es wird bei einem contest mit einsendungen die man bewerten muss immer subjektiv sein, von 100% fairness kann also nie die rede sein, oder gibs das bei der wahl von miss universum? der großteil sind eindrücke, erfahrungen, vorlieben, meinungen usw die man bewertet, absolute unvoreingenommenheit wird sich bei sowas stets nur eingeredet ^^

Nö, der nächste wird wie folgt laufen: ich suche mir nach'm Motto 'wer bin ich' was aus und lasse dann raten. Fragen nur mit Ja/Nein beantworten und das öffentlich im Thread. Wer dan zuerst die Lösung errät gewinnt. Kommt noch extra Konkurrenzkampf rein :D

Das heißt ich poste die richtige Frage um 18 Uhr, du antwortest um 22 Uhr, wenn ich offline bin, und ein Anderer um 22:01 gewinnt?

:p

Zum Beispiel. Das ist dann Pech. Es wird vorher natürlich genau gesagt wann es los geht. Also kann man sicht drauf vorbereiten. Fehlt nur noch n Betazugang für die Aktion :D

Nö, der nächste wird wie folgt laufen: ich suche mir nach'm Motto 'wer bin ich' was aus und lasse dann raten. Fragen nur mit Ja/Nein beantworten und das öffentlich im Thread. Wer dan zuerst die Lösung errät gewinnt. Kommt noch extra Konkurrenzkampf rein :D

Es geht doch überhaupt nicht um die Art des Contests sondern um die Gewinner lol-,-

MacBeth: Ich hab gar nicht mitgemacht, mich regt es einfach auf, wenn einer wie Gaerdner nen Key abstaubt.

Jetzt reiß Dich langsam mal am Riemen. Ich hab die Schnauze voll von dieser Missgunst, speziell unter den Gegebenheiten Deines Protestes.

Welche speziellen Gegebenheiten bitte? Ich finde es nur lächerlich, dass einer wie geardner einen Key abstaubt. Fertig.

Back