• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Disk daten

Joined
May 25, 2010
Messages
103
Points
0
kann mir jemand eine englishe Version von _Zh auf nen server legen -hab serien nummern (4x Haha) aber finde meine Cd nicht mehr und die anderen drei sind über die Jahre auch verloren gegangen... denke 4 x kaufen reicht :P
 
klar helfe ich dir.
ich kann dir meine alte originale seriennummer geben wenn du willst.
 
klar helfe ich dir.
ich kann dir meine alte originale seriennummer geben wenn du willst.

wer liest ist klar im vorteil -


ich hab 4 orginale seriennummern von Zh - aus 4 gekauften Spielen - leider sind alle Cd´s im arsch oder verloren bzw. irgendwo liegengelassen.....

was hilft ist ein upload der Installationsdateien - ansonsten glaub ich scheiß ich drauf und warte aufs neue -
 
habe dir meinen key auch per PN geschickt., falls noch benötigt.

bitteschön.
 
Back
Top Bottom