disco

ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass gewisse leute in gewissen clubs aussortiert werden...

Wenn du dich in wirklichkeit nur halb so dumm anstellst wie hier ist das kein wunder das du nirgends reinkommst. Ich finds gut, auf Leute wie dich kann man gut verzichten ;) ALTAAaaa

ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass gewisse leute in gewissen clubs aussortiert werden...
Gut, ich finde es auch etwas seltsam wenn jemand im rosa Poloshirt im Final Destination rumlaufen würde aber so Leute werden dann eben belächelt und ignoriert. Aber andererseits traut sich von denen da eh niemand da hin. Von daher sind diese "Machtspielchen" von Türsteher meist garnicht mit Richtlinien des Clubs verbunden sondern eher ein Ventil für irgendwelche odipälen Komplexe weil sie von ihrer Mutter zu früh abgestillt wurden. Oder irgendsowas, Hauptsache es hat mit Freud zu tun.

viel. haben die daheim auch viel zu sagen oO
müssen deshalb ihren frust an jugendliche ablassen um sich wenigstens dort noch zu beweisen, dass sie eier haben

Verwarnungen an die folgenden Herrschaften:

Das war sehr nett von ihm, denn auf Grund seiner Schönheit hätten wir wahrscheinlich alle noch aus Eifersucht Selbstmord begangen.

älter fix nervt ...er ist nicht real

er lallt hier auch so einen schrott zusammen, sodass es gar nich möglich is, ihn zu verstehen ...

Wenn du dich in wirklichkeit nur halb so dumm anstellst wie hier ist das kein wunder das du nirgends reinkommst. Ich finds gut, auf Leute wie dich kann man gut verzichten ;) ALTAAaaa

irgendwann reichts -.-

manchmal denkt man echt dass hier is ne Kinderstube

ich hab in guten clubs eigentlich immer die erfahrung gemacht, dass nur die leute aussortiert werden, die da auch nicht hingehören.

zu jung, zu alt, zu betrunken, unpassend gekleidet, unpassendes verhalten

.. oder zu viel begleitung?

ganze cliquen werden auch ungern reingelassen, erstrecht wenn von den 15 leuten 12 kerle sind.

oder deine klamotten, also deine schuhe im besonderen. turnschuhe sind oft schlecht weil die auf den böden so blöde schleifspuren hinterlassen und eh nicht vom typischen klientel des ladens getragen werden. dockers sind sowieso kein thema..

@mope: Ach, du weisst gar nicht wie ich das gemeint habe und auf was sich das eigentlich bezogen hat. Alpha häts verstanden ^^

@Shadow: Wir waren sogar mal 30 Leute, also ne riesen Geburtstagsgemeinschaft, wurden aber überall reingelassen^^

dann wart ihr aber definitiv in keinem guten club :p

die größe und geschlechterverteilung einer gruppe hatte ich vergessen, gehört natürlich auch dazu :)

Naja bei uns wird teilweise auf die Kleidung sehr geachtet, in manchen Discotheken kommst du mit einer sauberen Nikestoffhose rein, in anderen darfst du nur Jeans anhaben.

www.MusikparkHeilbronn.de said:
Lieber Gast,
schön, dass Du Dich für den Musikpark in Heilbronn entschieden hast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und möchten Dir hier ein paar Tipps geben, wie Dein Musikpark-Besuch bereits an der Eingangstür zum Vergnügen wird.

Neben der aussergewöhnlichen Architektur und dem einzigartigen Ambiente sind es insbesondere unsere Gäste, die immer wieder dazu beitragen, dass eine Nacht im Musikpark ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Aus diesem Grund gilt unser Dress-Code:
Einem besonderen Abend entsprechend ist beinahe alles erlaubt.

Beachte jedoch:

-keine Baceball-Caps
-keine Sportbekleidung
-keine Motorrad-Kleidung
-keine Club-Jacken

Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht.

Sonstiges:
Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass verwehrt.

Wir wünschen Dir viel Spaß und schöne Abende im Musikpark!

Dein Musikpark - Team

also, so siehts bei uns in clubs aus, die ziehmlich bekannt und beliebt sind.
wenn sich alpha genau so verhält und artikuliert wie hier im forum, wundert es mich garnicht das der türsteher den eintritt verwährt hat.

auch wenn ich aussortierung nach aussehen/kleidung generell ablehne, kann man die motive verstehen: in bestimmte clubs gehen bestimmte leute genau aus dem grund, dass sie dort genau jene leute erwarten, die den dress- und aussehenscode erfüllen

der besitzer verdient genau an diesen kunden und kann es sich nicht leisten, den "ruf" seines clubs zu riskieren indem er leute hineinlässt, die von seiner stammkundschaft nicht erwünscht sind

ist also eher schade, dass viele leute nur mit leuten feiern wollen, die ihren eigenen stilvorstellungen entsprechend gekleidet sind...

was ich im übrigen begrüße ist allerdings die aussortierung von extrem alkohlisierten und überhaupt leuten, die offensichtlich schon ordentlich drogen genommen haben
ebenso verständlich ist die verweigerung des einlasses für größere gruppen (von männern), denen man zum teil einfach schon ansieht, dass sie auf ne schlägerei aus sind

Leute die auf eine Schlägerei aus sind, sind keine Männer sondern Flaschen!

yes samstag geh ich mit nem girl hin dann muss er mich nehmen EYYY

nich wenn se wieder 14, 15 sind wie auf deinem user-gallery-pic :o

ey spinnst du? wie kannste n fast 18 jahre altes mädchen mit ne 14 jährigen verwechseln, altah.

Pass aber auf, ich habe gehört in Second Life sind die Türsteher auch nicht besser drauf^^.

Back