Gut, ich finde es auch etwas seltsam wenn jemand im rosa Poloshirt im Final Destination rumlaufen würde aber so Leute werden dann eben belächelt und ignoriert. Aber andererseits traut sich von denen da eh niemand da hin. Von daher sind diese "Machtspielchen" von Türsteher meist garnicht mit Richtlinien des Clubs verbunden sondern eher ein Ventil für irgendwelche odipälen Komplexe weil sie von ihrer Mutter zu früh abgestillt wurden. Oder irgendsowas, Hauptsache es hat mit Freud zu tun.ich finds eigentlich garnicht schlecht, dass gewisse leute in gewissen clubs aussortiert werden...
Das war sehr nett von ihm, denn auf Grund seiner Schönheit hätten wir wahrscheinlich alle noch aus Eifersucht Selbstmord begangen.
älter fix nervt ...er ist nicht real
er lallt hier auch so einen schrott zusammen, sodass es gar nich möglich is, ihn zu verstehen ...
Wenn du dich in wirklichkeit nur halb so dumm anstellst wie hier ist das kein wunder das du nirgends reinkommst. Ich finds gut, auf Leute wie dich kann man gut verzichtenALTAAaaa
www.MusikparkHeilbronn.de said:Lieber Gast,
schön, dass Du Dich für den Musikpark in Heilbronn entschieden hast.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch und möchten Dir hier ein paar Tipps geben, wie Dein Musikpark-Besuch bereits an der Eingangstür zum Vergnügen wird.
Neben der aussergewöhnlichen Architektur und dem einzigartigen Ambiente sind es insbesondere unsere Gäste, die immer wieder dazu beitragen, dass eine Nacht im Musikpark ein unvergessliches Erlebnis bleibt.
Aus diesem Grund gilt unser Dress-Code:
Einem besonderen Abend entsprechend ist beinahe alles erlaubt.
Beachte jedoch:
-keine Baceball-Caps
-keine Sportbekleidung
-keine Motorrad-Kleidung
-keine Club-Jacken
Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht.
Sonstiges:
Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass verwehrt.
Wir wünschen Dir viel Spaß und schöne Abende im Musikpark!
Dein Musikpark - Team