Directx Fehler

Reaction score
0
hey,

wollte gerade alarmstufe rot 3 installieren, leider lässt sich das spiel nicht starten! und zwar bekomme ich den fehler, ich sollte directx 9.0 oder höher installieren und mich über die mindestvoraussetzungen meiner grafikkarte informieren.
nun ist es aber so, ich habe bereits directx 9.0c installiert. meine grafikkarte ist eine geforce ti 4600, mit der ich bereits erfolgreich tiberium wars gespielt habe.
habt irgendeine idee, an was das liegen könnte?

mfg

Ja, die Grafikkarte wird rein rechnerisch nicht schnell genug für´s Spiel sein.

Wird sie denn überhaupt als "unterstützt" angegeben?

Aber halt mom, selbst wenn es das tut. Sie hätte niemals genug Leistung für RA3.

was hast du denn ansonsten für ein System? Board, CPU, Ram?

ich dachte die anforderungen von ra3 wären minimal über tiberium wars? und mit tw hatte ich zumindest keine probleme...

system ansonsten: 2ghz, 1gb ram, board...kp, müsste noch das original board aus nem medion pc sein

Ich hab nen Q6600 @ 4x3.6ghz, 4GB Ram, Radeon 1950pro und RA3 läufts auf max. Details fast gar nicht.
5 fps max. oder so.

Also Anforderungen sind schon trastisch gestiegen, ich vermute mal die viele bunte Farbe will berechnet werden :D

P.S. TW lief auf max. Details auch flüssig bei mir =)

also liegt es voraussichtlich an der grafikkarte? bitte um bestätigung/verbesserung

investier ca 200 Euro für hardware da bekommste heutzutage schon nen Dualcore System und dann läuft auch RA3 :D

Alles ab GeForce 6800 wird unterstützt, eine Ti4600 wäre da nicht dabei..

Back