Digitalfotos ausdrucken

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi

Also beim Schlecker kann man das für 18 Cent pro Bild und dann da abholen. Geht über Online Hochladung.

Gibts vll. auch welche wo einfach ein Drucker ist wo man nen USB Stick reinsteckt der das dann direkt vor Ort macht?

Oder wo kann man sonst gut Online bestellen?

Kennst sich da jemand aus?

Danke. ^^

Der alte Falter empfiehlt Fotodose. http://www.photodose.de/
Sieht eigentlich gut aus.

Rossmann, Media Markt, Saturn, ProMarkt und Copyshops (auch andere) sind einige die mir jetzt so spontan einfallen wo man vor so einen Gerät steht das alles einlesen kann (außer BluRay und HD-DVD^^) was man den gibt und durch ein Menü klickt wie man sein Bild haben will und es dann sehr schnell ausgedruckt wird.;)

Um ehrlich zu sein sollte man sich in seiner Umgebung doch einfach nur mal umsehen, den ich glaube nicht das Hamburg sowas nicht hat, wie Berlin oder andere Städte auch.:O

Um ehrlich zu sein helfen solche Kommentare nicht weiter. Dass es das gibt weiss ich selbst. :p

Bei Rossmann geht das sicher? Hab auf deren HP nur Online Bestelldingens gefunden. Aber diese ganzen Drogerieläden sind wohl ein guter Anlaufpunkt, werd die nachher mal mit meinem USP abklappern. Zur Not bei Saturn was aber sicher teuer ist. Da bestell ich dann wohl doch lieber Onlein.
Aber ginge halt am fixesten direkt zu drucken, mal sehen.

Vor allem gehts ja auch darum dass die Quali nachher gut ist, das kann man nur mit Erfahrungswerten wissen.

Nun Drogerien sind schon sehr Preiswert und gute Copyshops sind da schon teurer aber da hast du aber auch Jemanden der sich damit gut auskennt und dir mit Sicherheit gute Bilder macht allerdings geht das wieder ins Geld rein und was Saturn und Co. kosten weiß ich nicht da ich die nie benutzt habe.:O

beim mediamarkt gehts schnell und unkompliziert: sitck oder memory card reingesteckt in den avtomat, bildchens ausgewählt, drucken gedrückt, kurz gewartet, bämm fotos inner hand. hab da schon oft frauen hingeschickt, und die habens auch hinbekommen, solltest du auch schaffen. was es kostet weiss ich nicht, ich hab nen drucker auf arbeit, allerdings klingen 18cent vertraut, ja.

18 Cent sind aber voll teuer. Ausserdem ist der nächste MM Miles away. Aber dann müsstes bei Saturn ja eh das Gleiche geben.
Wenns nicht regnen würde wär ich schon weg, kein Bock auf U-Bahn fahrn... :(

also bei mir gehts auch gut im Rossman. Kann ich nur empfehlen, kann man glei mitnehm!

Man kann auch die Fotos online einschicken und bearbeiten wie man sie will und dann werden die zu einen geschickt aber wie teuer und gut das ist weiß ich nicht, da ich das nie gemacht habe.:O

Wenn man bedenkt, das man noch einen Film abgeben kann und ein Foto glaube 1 Cent kostet dann schon.:O

Bei uns stehn in Real Märkten häufig HP Print Stationen rum. Können USB Sticks, CDs, DVDs, Memory Sticks etc. lesen.

Back