Dieter Bohlen !!

Dieter Bohlen ist ...

• ein lebenskünstler

Votes: 2 7.4%
  • ne lachnummer

Votes: 16 59.3%
  • bewundernswert

Votes: 7 25.9%
  • mir egal:)

Votes: 2 7.4%

• Total voters
    27
Ich hab zufällig bei JBK die Feldbusch gesehen. Ihre Aussage "Erfolg ist relativ" fand ich mehr als zutreffend in diesem Zusammenhang:)

jo,und ich hab dieter bohlen bei jbk gesehn:) der hat nur scheiss gemacht,naja,is alles ansichtsache,woher will man wissen was stimmt:O mfg jörg

naja ich find schon so manches witzig, was der so macht, aber das wird in den medien immer so dermaßen ausgereizt, bis es der größte fan schon nimmer sehn kann.

naja und das meiste, was so gemacht wird, ist nur, um wieder in den medien vertreten zu sein, und das ist bei ihm schon seit jahren der fall, und deshalb schon wieder ein wenig bewundernswert;)

ansonsten denk ich mal, sollte immer von der person, die in den medien presentiert wird, und der privaten person unterschieden werden. also ich bilde mir generell über keinen promi eine meinung, weil ich ja keinen von denen persönlich kenne...:o
d.h. aber nit, dass ich jeden sympatisch finde:kek :D

er würde von mir den preis des besten beschissensten idioten der nation verleihen... so ein schwachmat... sorry aber zu dem fällt mir einfach nit mehr ein un die musik von dem is auch zum reiern......

ja die musik ist wirklich...naja... gewöhnungsbedürftig:D

aber komisch...keiner mag die musik angeblich, aber jeder kennt die lieder (jedenfalls den refrain) :o

Ich mag mich ned an sie gewöhnen und ich kenne auch seine Lieder ned:o

der typ is doch voll bekloppt.

denkt sich ein paar geschichten aus verpackt dies in ein buch und macht damit sooo viel kohle.

Also ich find ihn eigednlich ganz in Ordnung. Er hat sicher ein paar komische Seiten, aber er ist ne interessante Persönlichkeit, halt kein 0815 Mensch.

Back