Dieses Wetter!!!

Ich wollte nur mal anmerken, das ich in einem unklimatisiertem Büro mit Anzug & Krawatte sitze.

Also alle die kurze Hosen etc. tragen können sollen aufhören zu jammern!!

Ich wollte nur mal anmerken, das ich in einem unklimatisiertem Büro mit Anzug & Krawatte sitze.

Das ist wirklich hart:(

Aber da verstehe ich teilweise die Gesellschat nicht.
Bei dem Wetter noch mit Anzug usw.
Ich halte da eh wenig von, aber wenn jeder Kurze Hosten tragen würde, dann wäre das Ganze kein Problem mehr :O

*Arghhh*

Ich fühle mit Dir.-_-

feiern gehn is im sommer viel geiler. alles open air, man muss sich nicht im muffigen, vollen club verstecken.

find ick richtich geil :top

... is die kirschenernte auch hinfällig. bissl gewitter mit hagel

Man man, die deutschen Urlauber bringen Urlaubsländern wie der Türkei,Spanien e.t.c. Hunderte von Millionen Euro.. Es ist ein riesiger Wirtschaftszweig. Für diese Länder ist die Sonne ne Geldmaschine. Die Urlauber zahlen Scharrenweise tausende Euro für Sonne und fliegen hunderte kilometer.

Jetzt ist die Sonne hier umsonst, für lau, und ihr wollt sie wegjagen ?
.pp

JA...
Mein nächster Urlaub wird in Finnland, Norwegen oder Schweden sein... da wos im allgemeinen KÜHLER ist.. ^^

JA...
Mein nächster Urlaub wird in Finnland, Norwegen oder Schweden sein... da wos im allgemeinen KÜHLER ist.. ^^

Ja in deinem Alter verständlich, war auch nicht gegen dich gerichtet Apokus.

Man man, die deutschen Urlauber bringen Urlaubsländern wie der Türkei,Spanien e.t.c. Hunderte von Millionen Euro.. Es ist ein riesiger Wirtschaftszweig. Für diese Länder ist die Sonne ne Geldmaschine. Die Urlauber zahlen Scharrenweise tausende Euro für Sonne und fliegen hunderte kilometer.

Jetzt ist die Sonne hier umsonst, für lau, und ihr wollt sie wegjagen ?
.pp

Nicht jeder, der im Sommer aufs Wetter flucht geht dann in son Prohlurlaub mit Strandbunker und ähnlichem oder auf Kultururlaub in Ägypten oder sowas. Ich für meinen Teil finds es auch deutlich angenehmer auf Parties wenn man draußen dann FRISCHE Luft hat und nich so stickig-abgestandene pisswarme Sommerluft. Von daher...

Gerade kalt abgeduscht und wieder am schwitzen o.O

Sommer und heises wetter ist geil!!!!!

Openair's
Mit freunden Kicken gehn
Beach volley
Gut gelaunte menschen
Frauen mit hotpants oder minirock
In de see springen oder schwimmbad gehen
Grillen, chillen und bier killen
Einfach auf der wiese liegen und den geilen warmen tag in sich spüren (sonnen creme ned vergessen^^)

was will man mehr!!! Göttlich

Diese Hitze bringt mich noch um. In der Supermarktfiliale, in der ich arbeite, war es heute heißer als draußen. Ich will einen Sitzjob im Tiefkühlraum, da war's toll :(

Back