Dieses Forum braucht einen Namen!

Wie soll es heissen

• Trash Talk

Votes: 7 16.7%
  • Spammer-Ecke

Votes: 4 9.5%
  • Garbage Chat

Votes: 0 0.0%
  • Plauderecke

Votes: 1 2.4%
  • Dreck Eck

Votes: 8 19.0%
  • Schwafelecke

• Puschelecke

• Kladderaddatsch

Votes: 4 9.5%
  • Spammsparte

Votes: 3 7.1%
  • Misthaufen

• Gedankenmist

• Pogo-Arena

• Schlachtfeld

Votes: 5 11.9%
  • Sabbelecke

Votes: 5 11.9%
  • Holy Area

Votes: 2 4.8%
  • Knuffen und Puffen

• Test-Forum

• Test'n'Talk

Votes: 6 14.3%
  • Chaosforum

• Kuschelecke

• Fun Forum

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Ok gehts nach euch :

mope weg

irgendwer anders hin

kommen die nächsten : "wäh irgendwer anders mag ich nich"

also : irgendwer anders weg

noch wer anders hin

kommen wieder die nöchsten

"wäh"

usw.

Auch nich so prickelnd odeer ?
Mope mach ma langsam

Es wäre nur gerecht wenn ich hier Mod werden würde weil ich hier der aktivste bzw im Chit Chat war das kann mir keiner streitig machen ^^,hier hab ich spass und kann auch bissel mist labbern ^^, also braucht ihr euch net den mund fuusselig zu labbern ^^ macht mich zum mod hier und die sache ist gegessen >-<

und @mope:wieso willst du die ganze macht an dich reissen >-< hrhr....schon mal wat von teilen gehört?

bla stefros...

fragt doch erst, wenn denn schon unbedingt ein mod hier sein muss, wer denn gewillt wäre.
dann wird gekuckt, wer denn 'geeignet' ist und die paar werden dann zur wahl gestellt.
ganz einfach...

@stef: sry, zu spät ^^ take la look im ot ^^

@venus: ach, auf einmal Oo

ich find irgendwie knuffen und buffen geil .@@
evtl liegt an meinen geilen WE ^^

was auf einmal? ich war schon die ganze zeit für ne abstimmung. wenn du meine posts mal ordentlich durchgelesen hättest, hättest du das bemerkt

Man kann aber leider nicht alles wählen lassen weil gewisse Admins eben auch was mitentscheiden wollen .

Dass man den Forumnamen hier wählen kann war schon ein ziemliches Stück Arbeit -_-

Achja und Mod Wahlen sowas gabs im Ra2 bereits einmal und das war das reinste Chaos und der Mod der dabei rauskam war auch irgendwie alle 2 Wochen gebannt und am Ende nicht wirklich der Mann fürs grobe womit ich nicht sagen will dass das hier genauso wäre <-

Und FsSoldi ich bin zwar nich oft hier aber in letzter Zeit hab ich von dir in diversen Foren ziemlich viele Ausrutscher gesehen oder ;)

a. warst du am anfang erstmal gegen nen mod
b. zum 1000x : IHR müsst auf die admins zugehen und euch bewerben ! nit umgekehrt...

Erstmal hier

Zu b : ja wir haben ausgesucht wer oft hier ist und viel Zeit hat , viel im Chit Chat postet und neue Threads eröffnet , Aktionen startet etc.

Respektive Off Topic and Fun die FunSectionam Leben hält mit neuen Sachen :o

Wie immer halt :?

Dazu kommt dass derjenige noch möglichst wenig Regelverstösse gehabt haben sollte etc. aber das is eh klar:o

Original geschrieben von stefros

Und FsSoldi ich bin zwar nich oft hier aber in letzter Zeit hab ich von dir in diversen Foren ziemlich viele Ausrutscher gesehen oder ;)

he?ausrutscher wo?die möcht ich mal sehn.............wenn ich jemand beleidigt habe dann aber net mit kraftausdrücken >_< , so wies andere machen >_<.kann ich dein herz nicht mit einer schönen kalten fanta erweichen >_<? stefi :)

Wow Oo

@mope: Langsam wirds lächerlich -_-
als ich dein Posting gelesen hatte dachte ich auch erstmal "was auf einmal? O_o"
und dein b hat eigentlich gar nix mehr mit dem Posting am Hut -_-

@Moderatoren: Ich finde dieses Unterforum braucht keinen Moderator... Testperson wäre geeignet genug, hat ja auch die ganze Zeit über funktioniert -_-"

Wenns keinen braucht wieso wills dann jeder sein :D

Und wenns keinen braucht wird der auch nix zu tun haben also werdet ihr auch net merken dass es einen gibt ergo ist er nur Makulatur und nicht mehr als ein Namen auf dem Papier?

Was regt ihr euch dann überhaupt auf ?

jau, schön, ihr seid zu zweit, also habta recht...

b hat sehr wohl was damit zu tun, und des aner: ihr wolltet doch vorher keinen mod hier ham.. und um mich wegzubekommen habta plötzlich wahlen vorgeschlagen...

schön, wenn dus lächerlich findest... cih find die ganze disku hier ja wohl mega peinlich...

aber: ihr habt gesiegt, seid doch froh... ihr habt euren willen ^^

Hab jetzt net alles gelesen...
Btw, bin für Venus als Mod:)
Finde bisher Chaos m besten...
Kuschelecke is jawohl voll shice...wählt das bitte, bitte, bitte net!!!;)

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag

hillfe ich kann net abstimmen :((

Schau mal unter Profil -> Einstellungen ob du Cookies aktiviert hast.

Welcher Depp hatten da jetzt noch für Dreck Eck gewählt?? Das is ja einer beschissensten NAmen überhaupt -_- Wie sich das anhört...

Kuschelecke 4 EVER!!!!

seien wir doch ehrlich, Test'n'Talk is das einzig wahre

Original geschrieben von AKira223
äh,falls ihrs beide noch nicht wusstet: Dieser "Moderator werden" Button is doch schon set urzeiten gearscht. Da könnt irh also lnag drauf warten,bis da was passiert. Außerdem betrifft das glaub ich nur Clanforen.... und Clanforen Mod wllt ihr sicherlich nicht werden.

AAaber es gibt ja die geniala Private message funktion,mit der an eventuell einen Admin anbetteln kann.

Desweiteren hab ich zunächst ma ne Frage an dich Steffi: in welchen Teilen vom U-f treibst du dich rum?? Also,sicherlich überall off-topic,denn da hab ich dich schon lang gesehen. Guckst du aber auch in den Generals /Ra2 teil rein?

Und die Person,die hier Mod werden wollte...war das nicht Fssnake aka ill rage?

btw @ ill rage: bitte änder deinen Namen wieder. Ich frag mich immer wieder,woher dieser ill rage daher gelaufen kommt. Bei Fssnake wusst ich wenigstens,wenn ich vor mir hab...

naja, wenn ich das so les bettel ich hier ein wenig. hab aber schon wie ein vernünftiger forenuser den button irgendwo da oben genommen

also ich habe viele qualitäten....
einfach zu viele um sie hier jetzt aufzuschreiben :D ich hoffe, dass ihr mir das net übel nehmt ;)

grml wieso möcht hier keiner "sabbelecke"? spammsparte klingt auch net schlecht... dreck eck hätte ich ja auch fast genommen, aber kuschelecke sux.

naja, hoffentlich wird's net das ganz oben, das is nämlich öde
*insbettgeh*:zzz

Back