- Reaction score
- 0
test
Jetzt wartet doch erstmal ab .
Achja ich hab nicht abgestimmt .
Jetzt wartet doch erstmal ab .
Achja ich hab nicht abgestimmt .
Original geschrieben von mope7
ja schön, wenn ich so oft hier bin und mich eh um alles kümmer, dann kann ich ja auch mod werden
und nur weil posts nit gezählt werden, heisst dass noch lange nicht, dass hier niemand aufpassen muss... habs doch shconmal gesagt: beleidigungen etc sind auch hier nit geduldet...
schaut euch doch mal andere foren an.. da gibts auch nen getrennten ot unf fun bereich und im fun werden die posts gezählt... seid doch froh, dass ihr hier die freiheit habt hemmunslos zu spammen wenns sein muss... aber das nur ein teil dieses forums... lustige sachen kommen ab heute hier rein, nicht mehr ins ot...
und warum is alles unnötig ? ich will begründungen... andere user die gerne mod werden wollen... ja, schön, dann sollen sie sich bewerben ! dazu gibts nen button, ganz oben rechts !
aber auch wen... user die noch gar nichst sind... bitte wie ? sie sind USER... is moderatort en statussymbol oder sowas ? mod sein is mit arbeit verbunden und nit immer so toll wie die meisten denken, nur weil man "macht" hat... ich z.b. muss mich im mom mit diversen usern rumschlagen, die mich plötzlich nit mehr abkönnen... glaub mir, das is kein spass...
auserdem habsch die erfahrung schon, die einem die arbeit erleichtert.. wenn wir jetzt überall neue moderatoren einsetzen würden, hätten wir chaos hoch 3...

aber ausser mir hat sich ja keiner getraut !
zich user labern die ganze zeit: lass mcih mod werden, lass mich mod werden... nur leider kommen die meisten nicht in frage... sicher, sind lustige leute, aber für den "job" sindse nit geeignet... es ist nunmal so: die meisten wollen mod werden weil sie es cool finden.. ihr wisst doch gar nit was dahintersteckt...

"Original geschrieben von mope7
richtig, es wurde keiner gesucht... stef hat mich gestern einfach eingesetzt und mich danach per pm gefragt... ich hab also ja gesagt...
warum ich gerne mod bin ? weils trotz der strapazen einen gewissen spass mahct veranwtortung zu übernehmen und für seine taten gerade zu stehen...
zurückhalten ? nein, das geht nicht... ja, ich war/bin sehr aktiv im moment... aber ausser mir hat sich ja keiner getraut ! und die gelöschten postings und topics... zum großteil waren die user damit einverstanden (wie an anderer stelle gesagt: ich schreib IMMEr ne pm, ausser bei sinnlosem spamm)... es tut mir ja leid, dass ich meinen job mach und ihr mich deswegen hasst... na und ? is mir doch egal... es ist meine aufgabe und die erfülle ich gewissenhaft.. ich hab mir nichts zu schuldne kommen lassen...
zich user labern die ganze zeit: lass mcih mod werden, lass mich mod werden... nur leider kommen die meisten nicht in frage... sicher, sind lustige leute, aber für den "job" sindse nit geeignet... es ist nunmal so: die meisten wollen mod werden weil sie es cool finden.. ihr wisst doch gar nit was dahintersteckt...
uuuuuund, wir haben trotzdem noch den mopderator bewerbungsbutton... drauf klciken, seriöses vorstellungsgespräch abgeben und schwupps, habtas schon fast geschafft... NUR MACHT DAS KEINER.... und darum werden die leute die "betteln" nicht eingesetzt...
abstimmungen wer mod wo werden soll führen zu nix... da nur nach beliebtheit und nicht nach kompetenz bestimmt wird...
auserdem... was hast du gegen mich hier ? hat mein mod dasein in IRGENDEINER form negative auswirkungen auf dich ?
nein, also, warum juckt dich das überhaupt ?
edit:
@out: weil in der dependance auch alles drunter und drüber ging... hades als mod war ja wohl das unangebrachteste was uns passieren konnte... war er mies drauf, hat er seine macht einfach missbraucht...
und das mit den mods in den anderen foren...
der einzige unterschied HIER ist, das spamm geduldet wird... ansonsten zählen hier HAARGENAU die gleichen regeln wie in den anderen foren...
und, wenn man hier dann nen suüermod einsetzen kann, kan man das bei den anderen genauso, oder ? ich z.b. merke von den einzelnen mainforum mods nicht gerade sooooo viel, da die leute mit supermod und adminrechten auch da kräftig aufräumen... also, schaffen wir am besten gleich alle mods ab und lasen die admins + s-mods alles machen ^^
Original geschrieben von venus betzie
erstma: out hat recht mit dem, was er sagt
1. wieso, wenn es so schön ist, 'verantwortung' zu übernehmen, lasst ihr diese erfahrung nicht auch mal anderen zu teil kommen?
2. ich denke schon, dass viele als mod geeignet werden, nicht immer nur die 'alt bekannten'. jeder wächst doch in seinen aufgaben oder bist du schon so 'geeignet' auf die welt gekommen?
3. du sagst, dir ist es egal, ob dich die user hassen. dabei soll deine 'arbeit' doch FÜR die user sein und nicht für DICH!
4. wieso es mich juckt? weils mich einfach nervt, wie du dich hier immer mehr aufspielst. das fällt mir in den letzten wochen extremst auf. überall wo ich hingeh, schreibst du den leuten irgendwas vor. erst hab ich gedacht: wieso kümmert der sich nicht um sein eigenes forum? kann doch keiner was für, wenns da manchm bissel langweilig wird, aber deshalb muss er sich doch nicht gleich in die sachen anderer einmischen und deren rollen übernehmen.
aber dann wurde mir die sache mit dem 'supermod' ja erklärt und ich hab verstanden, dass du das ja DARFST. trotzdem finde ich, dass du deine 'macht' ganz klar missbrauchst...
andere supermods mischen sich auch nicht in alles so pänedrant ein
ich verteidige mich, aber keiner hört zu
und was "da" besprochen wurde wissen die user auch shcon.. ich habs nähmlich shcon oft genug gesagt 

Original geschrieben von mope7
wie wärs, wenn ich ab heute nichst mehr mache, bis in 2 wochen ^^ dann seita mich los, wäre das nicht suuuuuuper ? @_@

wie wärs, wenn ich ab heute nichst mehr mache, bis in 2 wochen ^^ dann seita mich los, wäre das nicht suuuuuuper ? @_@