Diesen XCL Teil dicht machen?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Erm ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt, aber XWIS ist tot ...
Von daher denke ich das dieses Forum nur Platz weg nimmt, man könnte dafür ja wieder so eine Battle Louge einrichten wo man Clangames abmachen kann :O

@ Daniel

Jo sehe ich genauso, was meinst du dazu Dani? Ich würde sagen wir machen daraus wieder ein Ra2 Fairplay forum oder???

:smokin :smokin :smokin

Es gibt schon ein Fairplay Bereich, ich denke das sinvollste wäre, wenn man diesen Teil übehraupt löscht, das man ein Clanzone daraus macht.
Und dort "NUR" Clangames abgemacht werden, mit Uhrzeit usw. und auch kein geflame wenn einer nicht will oder sowas. ;)

Wäre halt ne Idee von mir da die Mehrzahl eh wieder aufm WOL spielt und wenn man sich nicht gegenseitig in der BL hat kann man dort nicht komunizieren.

Spielst also doch wieder Andrz oO
Dachte wär alles mies?
Naja egal , zum Thema :
Ich denke im XCL Teil postet wirklich niemand mehr. Das is schon ne gute Idee /Lösung für den Rest der Ra2 Spieler.

Original geschrieben von andrz
Erm ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt, aber XWIS ist tot ...
Von daher denke ich das dieses Forum nur Platz weg nimmt, man könnte dafür ja wieder so eine Battle Louge einrichten wo man Clangames abmachen kann :O

XWIS lebt ! Warum imm0r nur so vorschnell dicht machen ? :scared Gutes braucht Zeit ! :smokin

Das geht schon die Ganze Woche so ! Nicht nur ein Tag
post-6-1089918136.jpg

und noch ein SS von gestern Abend :
post-6-1089905333.jpg

lol wo lebt denn da was??? es sind grad ma 16 spieler online und grad ma 6 games offen hammer also unter leben verstehe ich da was anderes!!!

genau leben ist was anderes also ich spiele auch auf WOL und bin zufrieden XWIS is ausgebrannt !

viel spass auf wol da zocken nur newbs und cheater . is euch wol newbs wohl ne nummer zu hoch auf xwis da zu zocken . obwohl es da chat ladder rankings und bisle suport gegen cheater gibt naja ihr werdest nie kapiern

hf

@ AnatoGI: bitte hör auf zu flamen

aja: der XCL und der FairPlay-beriech wurden geschlossen und die wichtigen threads sind nun im RA2-Mainforum --> Thema durch, ergo :closed

Status
Not open for further replies.
Back