Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

Hat sich so hart nichts geändert, dass ich sogar keine Lust auf Formatierung habe und alles in eine Zeile gepackt hat. Noch kürzer hätte ichs mit "Siehe Vorjahr" machen können.
 
Havoc wollte nur leicht dezent auf meine Demenz hinweisen


Offen bis nächsten Samstag Abend irgendwie
 
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es schon wieder vergessen wurde. ^^

Fand es einfach witzig.

Kannst du mir einen Gefallen tun und meinen Eintrag notfalls nacheditieren? Bin morgen den ganzen Tag im Labor und muss dann heim fahren und Samstag dann Sachen für Vadderns tun, weil der nach der Reha noch nichts machen darf. Und ich will es nicht schon wieder "vergessen". :(
 
Ist doch noch bis nächsten (nicht diesen) Samstag offen :) Aber ja zur Not Editier ich ihn dir nach ;)

Gute Besserung an dein Vadda
 
Aber du hast noch garnicht in den Fred editiert :? Keine halbe Sachen hier zurück an die Arbeit! :sado
 
Scheiße. Fast hätt ichs vergessen. :ugly
 
So kommed und schreibed der Fred is offen :)

 
Fertsch.

Bin erstaunt, dass ich mal ein paar neue Sachen sagen konnte. :ugly
 
Last edited:
ach fuck, wie schnell vergeht eigentlich die zeit?

dachte ich hätte grad vorgestern geupdatet und nun sitz ich schon wieder hier -.-

der einzige trost ist dass IHR ALLE auch älter werdet! muahahahahaaaa
 
es ist eigentlich gar nicht so scheisse - also wenn man sich seine älteren einträge durchliest.

- 2015 bis 2021 war grad eine nette Lecktüre für zwischendurch.
- 2021 bis 2023 allerdings dafür echt langweilig bei mir.

somit freu ich mich dann in 2 jahren aufs 10ner jubiläum.
 
Hä? Du wirst alt und vergesslich, so wie es aussieht. Das Zehnerjubiläum ist nächstes Jahr! :ugly


Ob er sich inzwischen wohl verziehen hat? :?
1. Eintrag

Famillie: Nope
Job: System Enginner
UF: 2370 Posts (diesen einbegriffen
Sport: Trailrunning, Wandern und Freeletics Lvl 57. Gewicht 80.5 Kg auf 1.83 m
Zocken: Eigentlich nichts
Nachricht an mein zukünftiges ich: "Oli, verzeih dir endlich selbst :-)"
 
Back
Top Bottom