• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

:? :? :?

ich seh HIER nur ein paar beiträge von 2015, sonst nix.

is bei mir was falsch ?
 
Ja, denn du hast dir nicht angeschaut, wann die Beiträge das letzte Mal bearbeitet wurden. :p
 
Nein die sind nicht weg. Es gab eine neue Funktion das nur registrierte Nutzer die Beiträge sehen konnten. Das Feature spackt scheinbar grad rum ich hab daher alle Betroffenen Posts davon befreit bitte nochmal testen
 
Anmerkung 2019-11-11 203145.jpg

Edit: Ich darf meinen Beitrag in dem Thread auch gar nicht mal editieren.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111


Nein die sind nicht weg. Es gab eine neue Funktion das nur registrierte Nutzer die Beiträge sehen konnten. Das Feature spackt scheinbar grad rum ich hab daher alle Betroffenen Posts davon befreit bitte nochmal testen
Regonly? Gibts schon seit Langem!
 
Chill dich mal ne Runde Oo

Ich weiß leider grad nicht warum du deinen Beitrag nicht selbst bearbeiten kannst aber ich suche noch.

Ok dann gibt es die Funktion schon länger aber wie du siehst spackt sie rum

Btw:
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    170.2 KB · Views: 5
Da ich leider die Ursache grad nicht finde postet bitte hier was ihr dieses Jahr schreiben wollt (noch bis 24:00 Uhr) dann werde ich spätestens morgen alle Beiträge anpassen
 
So aus Ende Schluss eingefroren bis 11.11.2020

200.gif
 
Hättest eh nicht editieren können. :ugly
 
Gnaaa scheiss Arbeit hab meine eigenen Reminder verpennt :fu:

Daher ist der Zeitkapselfred von jetzt bis Morgen Abend offen
 
Gnaaa scheiss Arbeit hab meine eigenen Reminder verpennt :fu:

Daher ist der Zeitkapselfred von jetzt bis Morgen Abend offen

die orboit kann nicht schuld sein!

plan dir deine aufgaben mit PUFFER gscheit ein :lach dann klappts auch am 11.11.

wenn alles so einfach wäre ;)
 
Editiere mal lieber deinen Beitrag in der Kapsel, jeder soll nur einen Beitrag haben der immer editiert wird du Nase ;)
 
WENN man inzwischen editieren kann! :troll:

Mach ich jedenfalls morgen, wenn ich dran denk. Wenn nicht, auch egal, hab ja eh schon ein Jahr "verpasst". :D
 
So aus Ende Schluss eingefroren bis 11.11.2021

200.gif
 
Hmpf da ich es leider diese Jahr durch Arbeitsstress leicht verpeilt habe den Fred rechtzeitig zu öffnen/anzukündigen ist der Fred Ausnahmsweise bis Dienstag Abend offen
 
Back
Top Bottom