• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die United Forum Zeitkapsel (Quasselfred)

Erstmal gemacht, vielleicht fällt mir noch was ein.
 
Wer hat schon, wer will noch nicht letzte Möglichkeit alles einsteigen bitte
 
So aus Ende Schluss eingefroren bis 2019

200.gif
 
In 3 Tagen und knapp 2 Stunden ist es wieder soweit :)
 
Ührmagörd! Gut, dass ich den Tundonator hab. Sonst hätte ich dass vergessen!

Die Info bedeutet zudem auch, dass selbiger letztens Geburtstag hatte! :bday :bday :bday
 
Ich glaube er meint Dich, allerdings etwas spät wenn Du mich fragst.
 
Ach stimmt. Mir kam nur wieder der Beitrag in den Sinn, als ich gemeckert hab, warum er nicht an der Empfängnis des Tundi eröffnet wurde (1.11.), sondern 10 Tage danach. Und das hab ich mit dem Geburtstag verwechselt.
 
Wo ist denn das Hauptthema? Der Link im ersten Beitrag ist kaputt.
 
Puh.. wenn wir doch in diesem Forum nur so etwas wie eine Suchfunktion oder angepinnte Threads hätten. :z
 
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar? :?
 
Ach stimmt. Mir kam nur wieder der Beitrag in den Sinn, als ich gemeckert hab, warum er nicht an der Empfängnis des Tundi eröffnet wurde (1.11.), sondern 10 Tage danach. Und das hab ich mit dem Geburtstag verwechselt.

Nur um dich zu triggern :D

Wo ist denn das Hauptthema? Der Link im ersten Beitrag ist kaputt.

Link gefixt und für die Scrollfaulen: https://www.united-forum.de/threads/die-united-forum-zeitkapsel.117240/

Puh.. wenn wir doch in diesem Forum nur so etwas wie eine Suchfunktion oder angepinnte Threads hätten. :z

Suchfunktion funzt, anpinnen kann ich wenn die Mehrheit das wünscht

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar? :?

stand auf regonly das scheint nicht mehr so zu funzen wie am Anfang
 
Das Ding war schon angepinnt.
 
wird bei mir immer noch beides als angepinnt angezeigt bei euch nicht :?
 
Deine Mudda verarscht deine Mudda!

Wenn ihr nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem:
Ich sagte, dass der Thread schon die ganze Zeit angepinnt war. Schon seit 1855!
 
Ich hab ihn jetzt angepinnt. Danke Havoc.
 
Uuuuuuuuuuund auf gehts für 2019 :)
 
Mag eigentlich gar nicht mehr. Eine Zeitkapsel verliert ihre Bedeutung, wenn Beiträge gelöscht werden. :(
Edit: Ich darf meinen Beitrag in dem Thread auch gar nicht mal editieren.
 
Last edited:
Back
Top Bottom